Karl Ranseier ist tot...

» «

(+15)

Kommentar (5)    tags:  lachenquerdenkerzeitechteerdeecht eier erfolg nacht

Karl Ranseier ist tot. Karl Ranseier, der wohl erfolgloseste Querdenker aller Zeiten, ist letzte Nacht verstorben, als er vom rechten Rand der flachen Erde ins Nichts stürzte.

Kommentare

2021-11-14 17:27:32 von awfs17

+6 (70)

Avatar

Weder Jacky Dreksler, der Erfinder der Kunstfigur Ransaier, noch die Fiktive Charakter selbst, waren jemals Querdenker.

Wieder mal eine kranke Hetze von intoleranten Mitbürgern.

Reply

2021-11-14 19:13:58 von apatschi

+10 (48)

Avatar

Es wurde ja lediglich der Running Gag angesprochen, daß Ranseier in seinem Nachruf immer als der erfolgloseste "Irgendwas" auftrat. Kein Grund, gleich durchzudrehen. Außer natürlich, man ist selbst ein kleiner Hildmann...

Reply

2021-11-14 19:53:31 von ano_3196

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-14 21:24:37 von ano_0120

+9 (19)

Avatar

So ein Blödsinn, weiss doch jeder dass die Erde eine Kugel ist.
Und hohl.
Und wir leben innen drin.
Das ist doch simpelstes Tivoliwissen, ihr Tagesschauversteher...

Reply

2021-11-15 09:24:13 von ano_1418

-3 (17)

Avatar

Hör auf so einen Mist zu erzählen. Wenn das in der Tagesschau zitiert wird, glauben es die Geimpften doch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen