Lehrer: 'Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind'..

» «

(+52)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags:  vaterkindermutterlehrergedankenloben abend rakete zimmer erika nell amerika elche auto danke elch schlaf

Lehrer: „Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?“ 1. Kind: „Unser Auto.“ 2. Kind: „Ein Schnellzug.“ 3. Kind: „Eine Rakete.“ 4. Kind: „Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts ist schneller als ein Gedanke.“ Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritz- -chen: „Gedanke! Larifari. Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der Schlaf- -zimmertür gehorcht habe, höre ich ihn zu meiner Mutter sagen: „Jetzt bin ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe!“"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen