VHS-Roulette: Ein sehr gefährliches Spiel..

» «

(+114)

Kommentar (7)    tags:  geburtstag

VHS-Roulette: Ein sehr gefährliches Spiel. Ist es ein Po*rno oder eine Geburtstagsfeier?

Kommentare

2021-11-20 11:26:45 von ano_9160

+10 (10)

Avatar

Aus diesem Grund haben sich verschiedene Zivilisationen Möglichkeiten überlegt, ihre Gedanken und ihre Sprache in einer visuellen Darstellungsform dauerhaft festzuhalten. Nennt sich "Schreiben", ein wohl für den Autor dieses Post eine völlig überschätzte Fähigkeit. Oder er kann das Aufgeschriebene nicht lesen. Leider ist Legasthenie immer noch eine weit verbreitete Sache. =(

Reply

2021-11-20 13:49:41 von ano_5135

+8 (8)

Avatar

Ein Bekannter ist mal so erwischt worden. Seine Frau hatte für den Besuch eine Videokassette mit der Aufschrift "Familienfilm" rausgekramt und diesem vorgespielt. Plötzlich lief ein Porno....schöne Scheisse....Blamage pur

Reply

2021-11-20 14:22:24 von ano_0119

+8 (8)

Avatar

Früher hat man die alle " Familienfilm " oder " Heimatfilm " genannt.

Reply

2021-11-20 19:52:44 von GrünerKaktus

+10 (10)

Avatar

Richtig peinlich wird es erst, wenn da dann auch noch wirklich die Familie zu sehen ist ;)

Reply

2021-11-20 19:47:50 von ano_3212

+1 (1)

Avatar

Könnten aber auch alle Folgen von Magnum drauf sein...

Reply

2021-11-20 22:22:40 von ano_5135

+4 (4)

Avatar

Ich hatte früher meist alles voll mit Sketchup,
Nonstop Nonsens, Bloopers Crashs oder diese Pannenvideos....auch die uralten s/w Flash Gordon nahm ich immer Nachts auf ;-)

Reply

2021-11-21 21:01:03 von ano_1251

+2 (2)

Avatar

Mein Mann und ich lieben es uns beim Sex zu filmen, aber Silvester war gelaufen, als die ganze Familie unseren Italien Urlaub anschauen wollte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen