Deutsche Journalisten wissen natürlich alles besser als..

» «

(+22)

Kommentar (1)    tags:  affenemohandrochenwaffenaffe deutsche deutsch frei live punk richtig

Deutsche Journalisten wissen natürlich alles besser als eine Jury die sich über 13 Verhandlungstage alle Beweise angeschaut hat... blöd nur wenn man nicht mal den Waffentyp richtig benennen kann (AR-15, nicht AK-47) Wie ich es vorhergesagt hatte: Kyle Rittenhouse, der in Kenosha, Wisconsin 2 Black Lives Matter Demonstranten mit einer AK-47 erschossen und einen weiteren verletzt hatte, wurde von der Jury in allen Anklagepunkten freigesprochen.

Kommentare

2021-11-20 13:09:01 von Westwind

-2 (10)

Avatar

Was ist AR - 15? Und ist es nicht egal, tötlich sind beide

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen