Ich hab mich immer an alles gehalten, hab Masken getragen..

» «

(+4)

Kommentar (52)    tags:  maskegehaltaltemaskentest

Ich hab mich immer an alles gehalten, hab Masken getragen, auch wenn sie nicht vorgeschrie- ben waren. Hab mich sofort impfen lassen, teste, hab alles mitgetragen. Macht was ihr wollt, aber wagt es nicht, mir Spaltung vorzuwerfen, weil ich keinen Bock mehr auf Schwurbler hab.

Kommentare

2021-11-21 15:37:17 von ano_8796

-7 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-21 15:48:18 von ano_6289

+23 (251)

Avatar

Warum vertragt ihr Querdenker nicht die Wahrheit?! Ihr ungeimpften Dummschwätzer spaltet mit eurem Geschwurbel die Gesellschaft und nicht die Geimpften, die sich und ihre Familien schützen wollen. Haltet endlich eure Klappe und lasst euch impfen.

Reply

2021-11-21 15:58:35 von ano_7726

-5 (187)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-21 18:47:51 von ano_1428

-5 (143)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-22 00:19:03 von ano_8160

+33 (103)

Avatar

Qutsch doch nicht so ein Blech.
Ihr geimpften seid doch Gescgützt, wer kann euch da noch etwas anHaben?
Oder hat der Booster schon das Gehirn angegriffen, falls überhaupt noch vorhanden?

Reply

2021-11-22 06:59:37 von ano_9951

+26 (74)

Avatar

Die Wahrheit ist das ihr euch gegen die Grippe des letzten Jahres mit einem ungeprüften experimentellen Gencocktail versucht zu schützen. Phase 3 Freiwillige von mRNA die es noch nie geschafft hat eine Zulassung zu bekommen. Deshalb ist das Zeugs auch nicht verpflichtend. Das ist dermaßen dämlich das man euch eigentlich Wünschen müsste an den unvermeidlichen Nebenwirkungen zu krepieren. Aber ihr tut mir leid weil ihr könnt nichst dafür nix im Kopf zu haben und der Freakshow zu Glauben die man euch als Experten vorsetze.

Querdenker IQ140

Reply

2021-11-22 07:16:29 von ano_2115

+17 (31)

Avatar

...aber das DU es bist, der die Spaltung vorantreibt hast du doch verstanden? Oder auch nicht?

Reply

2021-11-22 10:53:45 von ano_7046

0 (22)

Avatar

du "impfst" dich wahrscheinlich täglich mit Alkohol, denn so wie dein Geschreibsel aussieht hast ja bereits wieder leicht überdosiert!

Reply

2021-11-21 15:54:12 von ano_2610

-2 (44)

Avatar

Und weil du mit der Impfung nen Fehler gemacht hast, müssen das andere jetzt auch, damit es denen wenigsten so Scheiße geht wie dir? Typisch Deutsch!!!

Reply

2021-11-21 15:57:52 von ano_7726

+13 (119)

Avatar

Nein, Du hast den Fehler gemacht, denn über kurz oder lang wird es wohl eher Dir scheisse gehen.
Und weisst Du was?
Wenn es so kommt, dann hast Du es auch verdient - denn Du hast es Dir selber ausgesucht.

Reply

2021-11-21 16:03:11 von ano_2610

+39 (81)

Avatar

Kein Ding, wenn du nen Schlaganfall, Herzinfarkt oder ne Autoimmunerkrankung bekommst, helf ich Dir trotzdem. Sowas nennt sich Nächstenliebe und ist nicht an Bedingungen geknüpft.

Reply

2021-11-21 19:15:49 von Gesperrter User

-31 (105)

Avatar

@ano_2610
Das wird sich bald ändern. Es wird Zeit, dass das Krankenhauspersonal sich weigert für Ungeimpfte Überstunden zu machen.

Reply

2021-11-21 16:04:02 von ano_6289

-5 (193)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-21 16:09:27 von ano_2610

+12 (60)

Avatar

Stimmt, gewinnorientierte Unternehmen, die anderen etwas kostenlos, ohne Gegenleistung geben, dann auch noch etwas zusätzlich dazugeben, haben immer nur dein Bestes im Sinn. Deshalb erzählt man Kindern auch immer, das sie bloß mit den Fremden mit den Süßigkeiten mitgehen sollen. Hat damals bei den Indianern auch geklappt. Haben die Weissen denen doch kostenlos warme Decken geschenkt... Blöde, das dort Pockenviren drin waren und die Indianer danach fast ausgerottet waren... .

Reply

2021-11-21 17:03:38 von ano_1044

+21 (85)

Avatar

Es sind eher sehr kluge Menschen, die sich nicht impfen lassen.

Reply

2021-11-21 18:48:43 von ano_1428

-9 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-23 11:51:22 von ano_4160

-3 (9)

Avatar

Ääh, nee

Reply

2021-11-21 17:41:13 von ano_8165

+9 (49)

Avatar

Wenn die Politiker sich im ersten Jahr der so gefährlichen Pandemie anders verhalten hätten, könnte man wirklich dran glauben. Da sie aber immer wieder Gruppenkuscheln ohne Masken veranstaltet haben, die Bürger aber gleichzeitig in den ersten Lockdown verbannt haben, kann man echt nicht an den ach so gefährlichen Virus glauben.

Reply

2021-11-21 17:43:49 von ano_2932

-5 (77)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-21 18:37:28 von ano_3178

-5 (137)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-21 19:15:14 von ano_3227

-5 (43)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-21 19:21:53 von ano_1029

-5 (97)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-22 11:03:22 von ano_4107

+9 (37)

Avatar

Ich werde mich Impfen lassen, sobald es einen normalen Impfstoff gibt. Gegen Zecken hab ich mich letztens impfen lassen, aber dieses Genmanipulierte Zeugs lass ich doch nicht in meinen Körper.
Ich kauf ja auch keine Genmanipulierten Gurken und son zeugs...

Reply

2021-11-21 19:27:18 von ano_7352

+15 (59)

Avatar

Die Grenze verläuft nicht zwischen Geimpfte und Ungeimpfte sondern zwischen Arm und Reich ;) in dem Thema ist sowieso viel zu viel Energie,die nur zu Spaltung gut ist, könnt ihr mal alle einen Schritt zurück machen?

Reply

2021-11-21 19:33:50 von ReZed

+2 (108)

Avatar

Mir geht das rumgequerdenke auch voll auf die Nüsse. Ich bin geimpft, trage Maske, halte mich mit Kontakten zurück und helfe wieder, sobald ich aus der Quarantäne raus bin (ja, ich habe trotz Impfung Corona, aber einen sehr leichten Verlauf Dank Impfung), wieder im Testzentrum vom Roten Kreuz mit.

Reply

2021-11-21 19:37:39 von ano_4108

-5 (115)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-21 19:43:42 von 666

-20 (76)

Avatar

Eben. Das war für mich der Grund, mich impfen zu lassen. Ich bin auch für 2G, obwohl ich befürchte, dass viele sich dann bewusst anstecken gehen, statt sich impfen zu lassen.

Ob ich mich zum 3. impfen lasse, da hab ich zum Glück noch Bedenkzeit. Ich gehöre leider zu der Minderheit, die mit sehr heftigen Nebenwirkungen zu kämpfen hatte. Dennoch bereue ich es nicht, weil ich mich nun wieder frei bewegen kann.

Reply

2021-11-21 23:07:09 von ano_7352

+34 (50)

Avatar

Die Maßnahmen haben wir doch der Bundesregierung zu verdanken.

Reply

2021-11-21 19:39:57 von 666

-21 (63)

Avatar

Ich habe letztes Jahr Corona gehabt, was nur zufällig durch eine Blutuntersuchung rauskam. Schnelltests lehne ich auf Grund zuvieler falscher Ergebnisse ab. Maske, naja, ist halt das notwendige Übel. Die Impfung war notwendig, um mich wieder frei bewegen zu können. Es gibt Situationen, da braucht man als Geimpfter auch keine Maske mehr. Wenn das keine Motivation ist, dann weiß ich auch nicht.

Reply

2021-11-21 19:52:32 von ano_3390

+23 (81)

Avatar

Der Stich funktioniert nicht

Reply

2021-11-22 06:25:32 von ano_9245

-12 (36)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-21 19:58:37 von ano_3861

-5 (59)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-21 20:02:22 von ano_4108

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-21 20:23:20 von ano_8221

+18 (106)

Avatar

Hach, mal abwarten wenn die Impfung alle 6 Monate wiederholt werden muss. ????

Ich bin ungeimpft und Ja ich bezahle mit meinen Steuern auch eure Impfung.

Lasst euch mal feiern, erst kommt der lockdown für Ungeimpfte und dann für alle.

Solange die Minister genug Geld bekommen ist ja alles gut ????

Wo wart ihr alle wo die Grippe Impfung jedes Jahr wahr?

Achso stimmt die hat nur 25000 Leuten das Leben gekostet .

Reply

2021-11-23 15:21:31 von ano_6184

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-21 20:37:21 von ano_8386

+41 (65)

Avatar

Geimpfte vs Ungeimpfte. Wer hetzt am besten gegen den anderen.
Denkt doch mal drüber nach.

Reply

2021-11-22 11:10:31 von ano_4107

+28 (34)

Avatar

Kann doch keiner mehr nachdenken heute. Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern (vor vielen Jahren) da konnte man sich noch mit "Andersdenkenden" normal unterhalten und seinen Standpunkt darstellen. Und jeder konnte seine Gründe für und wider sagen. Heutzutage ist man mit einer anderen Meinung gleich der totale Feind.
Ich habe Angst, wo das noch hinführt...

Reply

2021-11-24 00:30:04 von ano_3148

+3 (9)

Avatar

Das stimmt natürlich.

Reply

2021-11-21 21:12:50 von ano_9781

+53 (65)

Avatar

Ihr seid einfach nur schlimm....alle...hetzen hetzen hetzen...man kanns nicht mehr hören...
Ich hab geimpfte als auch ungeimpfte Kollegen und wer da krank zuhause hockt erstaunt mich immer wieder... aber bei uns schimpft kein geimpter über die ungeimpften oder andersrum...wir versuchen zusammen zu halten und jeder ist da wenn der andere ausfällt.

Reply

2021-11-21 21:14:53 von ano_1101

+38 (46)

Avatar

Leute, Leute, Leute, beruhigt euch alle mal wieder, es bringt nichts den geimpften/ungeimpften fertig zu machen. Jeder kann doch machen was er für richtig hält, wenn der ungeimpfte die Krankheit mit Folgen in Kauf nimmt dann ist es doch so. Es gibt auch genug Menschen die sich nicht impfen lassen können oder trotz der hohen Zahl an Menschen die sich geimpft haben noch bedenken und Angst haben und eventuell auf den Totimpfstoff warten.

Wenn wir jetzt anfangen wollen wer alles ein Recht auf ein Intensivbett, hat dann müssen wir auch noch weiter schauen als nur auf Corona kranke. Es gibt auch noch die Leute auf der Intensiv liegen die durch Rauchen/Sport/Alk Trinken dahin kommen. Die hätten dann nach ano_3861 auch kein Recht oder sollten die kosten dafür selbst tragen, die gefährden sich dadurch selbst und das auch noch bewusst und da sagt keiner was. Was einige vielleicht nicht wissen, eine Intensivstation muss zu 85% ausgelastet sein damit das wirtschaftlich für die ist, das heißt d

Reply

2021-11-21 22:37:41 von ano_0183

+37 (65)

Avatar

Es ist die Frage, wer die "Schwurbler" sind. Die, die ohne zu fragen Alles hinnehmen, was von den MSM und der korrupten Poitik größtenteils herbeiphantasiert wird ? Oder die, die nach Fakten fragen und sich weiter als "Bild-Zeitung" ......usw informieren ?
Ich bin der Meinung, dass sich der impfen lassen soll, der es will.
Die Spaltung wird angetrieben von der "Politik" und den MSM. Bestes Beispiel die Tagesthemen vom 20.11.2021.

Reply

2021-11-21 23:11:20 von ano_9200

+22 (28)

Avatar

Bitte, Bitte, macht einen Lockdown für Ungeimpfte. Sagen wir 3 Monate. Aber danach bitte Zahlen auf den Tisch, ehrlich, unabhängig, ungeschönt und verlässlich. Und dann Maul halten für immer. Deal?

Reply

2021-11-21 23:37:29 von ano_0186

+28 (40)

Avatar

Nein, Spaltung ist nicht, wenn ich mit meinem Körper umgehe, wie ich es wünsche. Spaltung ist, wenn ich meinem Gegenüber Egoismus vorwerfe, wenn ich es mit seinem nicht tun darf.

Reply

2021-11-22 00:28:49 von ano_7364

+18 (28)

Avatar

Ich hatte 2 Lungenentzündungen und es sind Schäden zurückgeblieben. Atemprobleme beim Duschen, feucht-kaltem Wetter, trockener Husten.
Ich trage brav Maske und warte auf die Totimpfstoffzulassung, kann wegen 2G ja auch nirgendwo mehr hin.
Wie kann ich eine Gefahr für Geimpfte dsrstellen?

Reply

2021-11-22 06:43:41 von ano_9951

+14 (26)

Avatar

Dr. Ryan Cole: I'm Seeing a 20x Increase in Endometrial Cancer, Vaccines Dropping CD8 Immune Cells

Viel Spass die nächsten Jahre:

Ein Querdenker

Reply

2021-11-22 07:14:46 von ano_2115

+28 (48)

Avatar

Die Antifa als obrigkeitshörige Armee der Pharmaindustrie

Dass es nun im Winter wahrscheinlich ein Problem mit Krankenhauskapazitäten geben wird, hat weniger mit den Ungeimpften zu tun als vielmehr damit, dass a) die Impfung nicht hält, was behauptet wurde; b) eine völlig fehlgeleitete Politik alles auf die Impfung gesetzt hat und c) 4500 Intensivbetten weniger als noch vor einem Jahr betriebsbereit sind.

Reply

2021-11-22 15:49:03 von ano_1261

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-22 22:50:18 von ano_3547

+23 (25)

Avatar

Wenn Du eine Impfpflicht für Ungeimpfte forderst, statt dessen sie dir egal sind, dann ist deine Impfung vielleicht auch einfach nicht das, was man dir versprochen oder du dir erhofft hast.

Reply

2021-11-23 12:18:21 von ano_4136

+17 (27)

Avatar

Lediglich 15% der Intensivbetten sind mit Covid-19 belegt.
3 von 20, für die Geimpften.
Quelle: eure verblödenden Mainstreammedien.

Reply

2021-11-23 15:19:13 von ano_6184

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-22 12:24:07 von ano_9155

+9 (13)

Avatar

Du könntest nicht mal deinen Arsch mit einem Navi finden, so verblödet bist Du.
Offensichtlich Vorschuhlabbrecher, und die Impfungen haben Dir den Rest gegeben.

Reply

2021-12-22 12:25:24 von ano_9155

+4 (6)

Avatar

bezog sich auf den mittlerweile gestrichenen Post von ano_6184

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen