Walt Disney schenkte seiner Haushälterin Thelma Howard..

» «

(+158)

Kommentar (5)    tags:  aktienalterhaushelmim alterwal disney frau weihnachten star alte zu weihnachten nacht

Walt Disney schenkte seiner Haushälterin Thelma Howard jedes Jahr zu Weihnachten Disney-Aktien. Die Frau starb im Alter von 79 Jahren mit einem Vermögen von 9,5 Millionen Dollar.

Kommentare

2021-11-21 18:01:30 von ano_6209

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-22 08:25:12 von ano_8098

-2 (6)

Avatar

Das gilt auch Walt Disney.

Reply

2021-11-22 10:01:38 von ano_0119

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-22 10:15:55 von ano_4198

+5 (9)

Avatar

Und du bist ein riesen Rindvieh !

Reply

2021-11-22 14:12:45 von ano_4811

+5 (9)

Avatar

Walt Disney mag zwar in diesem Fall großzügig gewesen sein, aber bekanntermassen war er zu seinen Angestellten sehr streng und hielt auch die Gehälter kurz. Und seine rassistische und antisemitische Haltung war damals üblich und niemand hat sich sonderlich daran gestört. -- Die ARTE-Doku dazu ist leider mittlerweile offline. Walt Disney war jedenfalls nicht der nette Onkel, als der er sich uns Kindern damals präsentiert hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen