Eine Kundin heute: Wenn meine Kinder ausgezogen sind..

» «

(+119)

Kommentar (2)    tags:  kinderhausheutesgeerdeauf der couch couch kühlschrank langweilig besuch mir ist langweilig suchen lang

Eine Kundin heute: Wenn meine Kinder ausgezogen sind, werde ich sie besuchen. Ich werfe die Jacke in eine Ecke, springe auf der Couch herum und mach den Kühlschrank leer. Dann sag ich: Mir ist langweilig! und ich geh nach Hause.

Kommentare

2021-11-22 21:49:43 von ano_4068

+1 (11)

Avatar

Dumm. Das sollte man bei seinen eigenen Eltern schon gemacht gehabt haben.

Reply

2021-11-25 03:10:23 von ano_7191

+6 (6)

Avatar

Wären die Muttis nicht zu blöd, ihre Kinder zu erziehen, würden sie auch nicht auf der Couch rumspringen und ihre Jacken dort hinräumen wo sie hingehören!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen