Zwei ältere Damen unterhalten sich auf der Parkbank..

» «

(+54)

Kommentar (2)    tags:  fernsehenbanktolleradiodamendiät abnehmen zeitung stand

Zwei ältere Damen unterhalten sich auf der Parkbank: "Ich würde so ger- -ne abnehmen. Soll ich dafür nun aber weniger essen oder mich mehr bewegen?" "Weder noch! Ich kenne eine tolle Diät. Verzichte einfach auf das Fern- -sehen und höre mehr Radio!" "Und das macht schlank?" "Ja! In der Zeitung stand, dass die Radiohörer seit es das Fernsehen gibt deutlich abgenommen haben!"

Kommentare

2017-06-18 16:01:38 von anonym

+5 (7)

Avatar

hab es auch probiert!

Reply

2022-12-29 15:41:45 von ano_7178

+1 (3)

Avatar

Wenn sie abgenommen haben, seit es das Fernsehen gibt, macht es nur wenig Sinn, nicht mehr fern zu sehen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen