Sind Eheschließungen zwischen Geimpften und Ungeimpften..

» «

(+92)

Kommentar (9)    tags:  egal

Sind Eheschließungen zwischen Geimpften und Ungeimpften eigentlich noch legal?

Kommentare

2021-11-24 11:45:16 von ano_0145

+32 (46)

Avatar

Geschafft, Spaltung pur.

Reply

2021-11-24 11:51:55 von Gunter von Esling

+21 (27)

Avatar

Wenn auf dem Standesamt 2G herrscht dann ja.

Reply

2021-11-25 07:45:51 von ano_1152

+20 (26)

Avatar

Genau ;-), dann steht dann der eine Ehepartner alleine da, und der andere wird per Videokonferenz zugeschaltet ;-))))) "Ja, ich will."

Reply

2021-11-25 07:56:57 von ano_1432

+3 (7)

Avatar

Nein natürlich nicht

Reply

2021-11-25 08:02:58 von ano_9223

-4 (22)

Avatar

Tatsächlich ist eine Spaltung in Geimpfte und "ohne Grund nicht Geimpfte" ja kein Problem.
Dse Problem ist, dass die Impfverweigerer dabei die mitreißen, die mir gutem Grund nicht geimpft sind.
So wird noch mal richtig schön deutlich wie asozial das ist.

Reply

2021-11-25 08:18:20 von ano_7922

+16 (40)

Avatar

Ich reisse niemand mit und asozial ist, mich dafür zu bestrafen, dass ich auf Totimpfstoff warten möchte.
Trage Maske und meide Menschenansammlungen. Asozial? Mit meinen Steuergeldern finanziere ich dem ganzen Hype mit.
Hört mit der Spalterei auf. Wenn mit BionTech & Co. Geimpfte so gut geschützt sind, gobt es keinen Grund für Angst und Hass. Man kann die Impfung ja jederzeit auffrischen lassen.

Reply

2021-11-25 10:41:52 von ano_1164

+19 (21)

Avatar

Das älteste Spiel der Welt: Um vorm eigenen Versagen abzulenken wird Angst erzeugt. Angst erzeugt Hass und Hass sucht sich ein Ventil in Form eines Sündenbocks, der gar nichts dafür kann, es aber ausbaden muss.

Reply

2021-11-25 11:10:59 von Georg6519

+7 (19)

Avatar

...und, wie sollen wir mit den Kindern und Kindeskindern solcher Paare umgehen? Sind die dann halb-, viertel-, oder achtelgeimpfte? Noch ein kleiner Nachtrag: Durch eine ausgeklügelte und auf diese Zeit perfektionierte Propaganda trugen unsere Vorväter dazu bei, dass sich ein menschenverachtendes Regime fast ohne nennenswerten Widerstand bis zum bitteren Ende halten konnte. Am Ende dieser Zeit behauptete die Mehrheit von den Schandtaten der Regierenden und deren zahlreichen Mitläufern nichts gewusst zu haben. Sei wachsam, behaupte oder glaube nie, die Politiker deiner Epoche wären strunzdumme Hohlköpfe, denn sie wissen sehr wohl was sie tun!

Reply

2021-11-25 20:51:04 von ano_3254

+6 (8)

Avatar

Es brodelt nicht nur in D.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen