Nein, das sind nicht die neuen Lehrerinnen an der..

» «

(+51)

Kommentar (5)    tags:  politikeinkaufenlehrer

Nein, das sind nicht die neuen Lehrerinnen an der Waldorfschule. Die sollen irgendwas mit Politik machen, hab ich gehört. Keine Ahnung, warum das sein muss, aber ist zumindest gut für die Diversität. P.S.: Katrin #GöringEckardt (im Bild links) Theologie-Studium nach 4 Jahren erfolglos abgebrochen, ohne jede Berufsausbildung. #ClaudiaRoth Studium nach einem Jahr abgebrochen, ohne jede Berufsausbildung. #RicardaLang Jura-Studium nach 7 Jahren erfolglos abgebrochen, ohne jede abgeschl. Berufsausbildung. Annalena #Baerbock Politikwissenschaft-Studium nach 4 Jahren ohne Abschluss abgebrochen, fragwürdiger Master im Ausland in einem Jahr erworben, in den man sich gegen eine fünfstellige Summe einkaufen musste, Master-Arbeit verschwunden, Promotion mit Stipendium aus öffentl. Geldern nach 3-4 J. ohne Abschluss abgebrochen. Alle vier machten Karriere bei #DieGrünen.

Kommentare

2021-11-24 12:04:43 von ano_0145

+15 (25)

Avatar

Das Schlimme ist nur dass diese aus dem Ruder gelaufenen Experimente der Natur über die Zukunft von allen Menschen in Deutschland entscheiden wollen. In anderen Gegenden würde man wieder über Hexenverbrennungen nachdenken.

Reply

2021-11-24 12:19:38 von Gunter von Esling

+9 (19)

Avatar

Und dazu kommen bei den Grünen noch einige die grade erst ihr Studium abgeschlossen haben. Erfahrungen im Leben = 0

Reply

2021-11-24 12:25:37 von ano_3197

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-24 17:32:49 von Gunter von Esling

+9 (19)

Avatar

Wenn du Mal auf einer Hochschule warst, kannst du Erkennen das es dort 2 Kategorien gibt. Die einen haben etwas drauf und die Anderen glauben etwas drauf zu haben. Die Zweite ist meist in der überzahl und sitzt jetzt für die Grünen im Bundestag.

Reply

2021-11-26 03:44:34 von ano_5318

+8 (8)

Avatar

Andere bekommen ihren Abschluß, weil über ihre corrupte Partei gut vernetzt. Danach lassen sie sich über die gleiche Seilschaft für 3-4 Tage Copy-Paste einen Doktor-Titel geben, der dann einer Überprüfung nicht standhält ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen