Wurde der Fisch auf Quecksilber getestet?..

» «

(+145)

Kommentar (5)    tags:  essenbrotfreijesusfischtest

Wurde der Fisch auf Quecksilber getestet? Ich kann das nicht essen. Ich bin Veganer. Ist das Brot glutenfrei? Die Wiederkehr Jesus wurde abgesagt.

Kommentare

2021-11-25 14:36:18 von ano_8236

-4 (18)

Avatar

An die Märchenfigur glaubt eh keiner, aber das Bild zeigt, wie fettgefressen und verwöhnt wir sind.

Reply

2021-11-25 15:22:05 von SandAndFog

+7 (11)

Avatar

Wenn du dich da mal nicht täuschst.

Reply

2021-11-25 15:33:53 von ano_6139

+4 (12)

Avatar

Igitt, er fasst Brot und Fisch auch mit bloßen Fingern an. Heute kann man Menschen mit solchen Tricks, wie über Wasser laufen, gen Himmel fahren und wieder auferstehen, auch nicht mehr hinterm Ofen vorlocken. Da müssen schon andere Geschütze aufgefahren werden. Nicht einmal ein Obdachloser würde dem trockenen Brot und rohen Fisch was abgewinnen können. Und dann natürlich die oben gestellen Fragen.

Reply

2021-11-25 19:37:46 von ano_3212

+4 (4)

Avatar

Naja, es sind ja auch damals 12 Körbe mit Resten übrig geblieben.

Reply

2021-11-26 09:01:28 von ano_8591

-1 (5)

Avatar

Jesus hätte schon beim ersten Mal nicht kommen sollen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen