"Kind, du machst doch viel mit diesem Internet.."

» «

(+141)

Kommentar (5)    tags:  freundin

"Kind, du machst doch viel mit diesem Internet. Eine Freundin hat sich einen PC gekauft und ich soll fragen, was sie jetzt alles braucht." *ich zähle Sachen auf* "Und bräuchtest du von diesen Sachen auch was?" - meine Oma (75), fragt ganz unauffällig nach meinem Weihnachtswunsch -

Kommentare

2021-11-26 07:29:47 von ano_7230

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-26 08:01:58 von ano_1157

+6 (8)

Avatar

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und ... kauf dir mal 'ne Tüte Deutsch!

Reply

2021-11-26 21:29:52 von ano_8980

+2 (2)

Avatar

Finde die Oma niedlich. Und sie fragt auf jeden Fall nach den Weihnachtsgeschenk.

Reply

2021-11-26 21:31:05 von ano_8980

0 (0)

Avatar

Finde die Oma niedlich. Und sie fragt auf jeden Fall nach den Weihnachtswunsch. Sorry autokorrektur

Reply

2021-11-27 00:52:38 von ano_7224

-3 (5)

Avatar

Sehr aufgeweckte Omi... Sie versucht somit auf Augenhöhe das passende und vor allem richtige für ihr Enkelkind zu finden.... Obwohl sie hat das stricken noch erlernt.... Socken bzw Schal... Sollte eventuell noch bei liegen... Meine Kids erfreut es immer noch von Ihrer Großmutter (93) noch zu erhalten.... Zu ano_7230...er ist wahrscheinlich Ausländer und versucht mit seinen deutsch Kenntnissen zu kommentieren...werde nun wohl von den linken luschen und Lauchs böse attackiert... Auch von den neuen Spezien... Sprich Gender... Geschlechter die nicht wissen was sie wollen oder sonst wenn... Auch bemimt die Rechtschreibprolls
.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen