Du erfindest 2 Abschlüsse, die du nicht hast. Du erfindest..

» «

(+324)

Kommentar (23)    tags:  arbeitarbeitertiereendebuchecht erfolg tier mitarbeiter test

Du erfindest 2 Abschlüsse, die du nicht hast. Du erfindest einen Job, den du nie hattest. Du bewirbst dich erfolgreich auf ein Stipendium, obwohl du nicht förderberechtigt bist und lässt deine Mitarbeiter ein Buch für dich plagiatieren. Und am Ende wirst du Außenministerin.

Kommentare

2021-11-25 20:37:44 von optimum666

+51 (81)

Avatar von optimum666

Du bist Vorstand einer Bank, die Cum-Ex Geschäfte geholfen hat abzuwickeln und willst Kanzler werden.

Reply

2021-11-25 20:52:26 von Gunter von Esling

+74 (106)

Avatar

Das Schlimme ist das es nicht nach sondern vor der Wahl rauskam und sie trotzdem gewählt wurden.
Jetzt wollen sie Wahlrecht mir 16 damit ihre FFF Klientehl ihnen Stimmen verschaft.

Reply

2021-11-25 22:11:37 von Lupold

-8 (46)

Avatar

Ja klar, weil die Frridays for Future Kids trotz Klimastreik wissen wie "Klientel" geschrieben wird.

Reply

2021-11-25 22:51:59 von Heidi3

+4 (22)

Avatar von Heidi3

Bester Kommentar der Woche.

Reply

2021-11-25 21:15:32 von awfs17

+10 (20)

Avatar

Ein Blick in die Köpfe der Wähler...

Reply

2021-11-25 21:22:26 von ano_0132

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-25 21:57:01 von ano_5157

+28 (40)

Avatar

Da Betrug und Korruption keine Konsequenzen mehr haben....

Reply

2021-11-25 22:05:22 von fck nzs

-14 (34)

Avatar

Spricht da der Neid?

Reply

2021-11-25 22:40:20 von Lupold

+19 (91)

Avatar

Zeit für einen Faktencheck:

- Baerbock hat das Vordiplom in Hamburg erlangt sowie einen Master-Abschluss in „Public International Law“
- Mit dem Abschluss kann sie sich zu recht als "Völkerrechtlerin" bezeichnen
- Die Böllstiftung hat Analena Baerbock entlastet. Die Vergabe des Stipendium war gerechtfertigt.
- Das Buch stellt kein Plagiat dar. Es handelt sich um ein Sachbuch, keine wissenschaftliche Arbeit.

Am Ende wird sie vielleicht Außenministerin, obwohl von ihr soviel Fake News, wie von keinem anderen deutschen Politiker, im Netz verbreitet wurden. Über ein Viertel aller Falschnachrichten im Wahlkampf waren gegen Baerbock gerichtet.

Reply

2021-11-25 22:43:09 von ano_2994

+13 (55)

Avatar

Wäre es nicht so traurig müsste sie das fast als Ehrung verstehen... Da scheinen so manche Leute echt Angst vor ihr zu haben.

Reply

2021-11-26 00:00:45 von ano_8248

+34 (62)

Avatar

Naja, sie hat mal n Büro mit 5 Hansels geleitet und ein Märchenbuch geschrieben.
Und jetzt soll sie mit Putin über die Ostukraine verhandeln…alles klar. Kein Wunder das das kiffen freigegeben werden soll.

Reply

2021-11-26 09:32:11 von ano_7191

+7 (29)

Avatar

Es gibt nur einen der dümmer ist als grüne Politiker. Der die Grünen wählt.

Reply

2021-11-25 22:53:44 von Heidi3

-14 (70)

Avatar von Heidi3

Es geht doch bei diesem Beitrag nur darum, dass die Rechten nicht ertragen können, bei der Wahl verschissen zu haben.

Reply

2021-11-26 00:21:29 von ano_4129

+4 (36)

Avatar

Es wird Einstein zugeschrieben, gesagt zu haben: Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte WK ausgetragen wird, aber im vierten werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Nein Fr. Baerbock wird als Aussenministerin nicht den Einfluss haben, aber ihre Fans werden ihr zugute halten: "Der dritte war unausweichlich, aber der vierte ist, dank der heiligen Anna, ökologisch, nachhaltig und sowieso biologisch Abbaubar."

Reply

2021-11-26 01:01:33 von Lupold

0 (44)

Avatar

Realy? Baerbock löst den dritten Weltkrieg aus?

Willst du dir da nicht vorher noch schnell nen Alu-Hut basteln?

Reply

2021-11-26 01:11:36 von ano_4129

+10 (18)

Avatar

@lupold: danke für die Bestätigung meines Beitrags. Es steht geschrieben, sie hat diesen Einfluss nicht ... aber so ist es mit Heiligenverehrung, Gläubige lesen stets was die Religion verlangt ... immer zu zweit sie sind, ein Meister und ein Schüler!

Reply

2021-11-26 09:33:18 von ano_7191

+4 (14)

Avatar

Lupold liebt seine Baerbock. Da ist Hopfen und Malz schon verloren. Grüner halt.

Reply

2021-11-26 14:11:38 von Lupold

+2 (22)

Avatar

Da muss ich dich enttäuschen.

Ich bin aber ein Freund der Demokratie und als solcher finde ich es bedenklich, wenn bestimmte Politiker und Politikerinnen durch Falschmeldungen und Hetze versucht werden, mundtot zu machen.

Reply

2021-11-26 19:34:49 von ano_0119

+4 (8)

Avatar

Joo, die Falschmeldungen müssen nicht sein. Aber viele Politiker sorgen doch selber dafür, dass sie unangenehm auffallen, weil sie oft nicht auf den aktuellen Stand der Dinge sind, galsche Ausdrücke / Wörter benutzen, oder sich sehr sehr weit von der Wirklichkeit und somit vom Volk und dem normelen Leben entfernt haben.

Reply

2021-11-26 20:50:05 von Lupold

+1 (13)

Avatar

Ich stimme dir zu, dass das Vertrauen in die Politik zur Zeit sehr niedrig ist. Maskenaffären und Maut-Skandal kommt aber nicht von den Grünen, sondern von der CDU / CSU. Auch die FDP und die SPD sind davon betroffen. Ich könnte also Kritik an Scholz wegen seine Cum-Ex und Wirecard Skandale verstehen, aber den Gründen sind es nicht mal richtige Skandale, sondern Versprecher und andere, vergleichsweise harmlose Ereignisse. Und wenn selbst die nicht reichen, dann denkt man sich halt was aus. Das verstehe ich nicht unter Demokratie.

Ich habe auch keine Ahnung, ob Baerbock eine gute Außenministerin wird, aber man muss ihr doch zumindest die Chance geben, Fehler zu machen, bevor man sie dafür kritisieren kann.

Reply

2021-11-26 05:15:29 von ano_9365

+6 (30)

Avatar

WILLKOMMEN IM BESTEN TÄUSCHLAND DAS ES JE GAB!!!!

Reply

2021-11-26 06:07:27 von ano_1155

+4 (34)

Avatar

Alles in Großschrift zu schreiben macht deine Aussage natürlich so richtig glaubwürdig.

Reply

2021-11-27 21:14:17 von ano_7100

+3 (9)

Avatar

Hauptsache die Kinderchen sind in der Privatschule und haben nichts mit dem Pöbel zu tun.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen