Ich bin so alt, ich habe als Kind noch draussen..

» «

(+178)

Kommentar (3)    tags: *

Ich bin so alt, ich habe als Kind noch draussen gespielt.

Kommentare

2021-11-26 13:53:39 von ano_8755

-7 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-26 17:23:09 von Kuki

0 (12)

Avatar

Solche Sprüche nerven langsam aber sicher.

Denn auch früher gab es schon Stubenhocker, die nicht aus dem Haus wollten.
Und in der heutigen Zeit gibt es nicht nur Stubenhocker. Es gibt ganz viele Kinder und Jugendliche, die auch heute ihre Freizeit draußen verbringen.
Und nein, damit meine ich nicht die Schulschwänzer von FFF. ;-)

Reply

2021-11-26 20:10:50 von ano_8157

+15 (15)

Avatar

Heute sieht man sehr selten Kinder draussen spielen. Zu meiner Zeit kamen wir von der Schule, aßen was, machten Hausaufgaben und fuhren bis Abends Fahrrad, spielten Fußball, kletterten auf Bäume, spielten Tischtennis, ließen Drachen steigen und noch vieles mehr. Keiner störte uns mit Handys oder fragte wo wir waren. Das waren geile Zeiten !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen