Hoffen wir, dass mehr Sportler diese Schuhe tragen..

» «

(+29)

Kommentar (3)    tags:  schuhesportsportler

Hoffen wir, dass mehr Sportler diese Schuhe tragen

Kommentare

2021-11-27 14:12:37 von ano_3194

+8 (24)

Avatar

Ich fürchte, dass dies kein Sportler ist ... oder kein sehr guter, der es sowieso nicht dorthin schafft. Aber die Olympioniken würden ihre Seelen verkaufen, um dort ein Fuck-Medaillie zu bekommen... und keine Pandemie oder keine Menschenrechtsverletzungungen könnten sie davon abhalten :/ ich muss nur an diese Eskapade mit dem "unwilligen" letzten Sommer denken : Wenn die OlympiaSieg hören, klinken bei denen die Sicherungen aus !

Reply

2021-11-27 14:45:34 von ano_0082

+19 (23)

Avatar

Hoffen wir, dass die Geldgierigen Sportverbände irgendwann an ihrer Gier ersticken.

Reply

2021-11-27 18:18:32 von ano_0131

+19 (19)

Avatar

in Russland und in Katar hats doch auch niemanden gestört...?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen