Es ist die Beerdigung vom Opa (über 90)..

» «

(+72)

Kommentar (0)    tags:  im bettalterkirchebettweintränen beerdigung lächeln blöde enkel richtig eiswagen schlaf fahren

Es ist die Beerdigung vom Opa (über 90). Seine Witwe(auch schon 85) steht am Grab und weint bitterlich. Fragt die Enkelin wie der Tod eingetreten ist. Erzählt Oma unter weiterem Tränenfluß: Sie waren grad im Bett und während dem ehelichen Beischlaf ist er verschie- -den (mit einem seeligen Lächeln). Empört sich die Enkelin und meint in dem Alter hätten sie besser ande- -re, ungefährlichere Dinge gemacht. "Ach weißt Du, Kind, wir haben festgestellt, dass die Kirchengloc- -ken das richtige, angenehme Tempo vorgeben. Rein bei Ding, raus bei Dong. Und wenn der blöde Eiswagen nicht vorbeigefahren wäre, würde Opa heute noch leben."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen