Wenn ich eine Unterhose anziehe von der ich Ausschlag..

» «

(+6)

Kommentar (3)    tags:  unterhosewäsche

Wenn ich eine Unterhose anziehe von der ich Ausschlag bekomme ...ist das dann Reizwäsche?

Kommentare

2021-11-27 21:59:46 von ano_5168

+1 (11)

Avatar

Nein, es ist Altwäsche ...

Reply

2021-11-27 22:44:54 von ano_0241

+2 (8)

Avatar

Dann trägst du deine Unnerbüx wohl wochenlang wie mir scheint, ansonsten ist es schon sehr schwierig einen Ausschlag zu bekommen; vorausgesetzt natürlich das du nicht mit deinem Nachbarn tauscht dessen Anamese du nicht kennst...

Reply

2021-11-27 22:42:03 von ano_0241

+10 (14)

Avatar

Wenn die Büx aus China kommt und dort in den Frachtkontainern mit Pestiziden eingedampft wurde damit die Dinger nicht von Insekten gefressen werden und vor dem ersten Tragen nicht gewaschen wurde, macht das wohl den Reiz aus. Reizwäsche könnte man diese Büx dann sicherlich nennen. :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen