Ein Mann um die 50 rum geht abends die Straße entlang, als..

» «

(+132)

Kommentar (6)    tags:  altermannhandascheabendverwirrt erde schöne ende frosch frau liebe alte lang wand r mensch

Ein Mann um die 50 rum geht abends die Straße entlang, als er plötzlich einen Frosch liegen sieht. Er nimmt ihn in die Hand und der Frosch fängt mit einer menschlichen Stimme an zu sprechen: - Wenn du mich küsst, werde ich mich in eine schöne Frau verwandeln. Zuerst ist der Mann verwirrt, und nach einer Weile steckt er den Frosch in seine Tasche und erwidert: - In meinem Alter möchte ich lieber einen sprechenden Frosch haben.

Kommentare

2021-11-28 22:15:20 von ano_4156

+10 (12)

Avatar

Der Frosch im "Froschkönig" wurde an die Wand gepfeffert, bevor er sich verwandelte, nicht geküsst.
Wieso erzählt das jeder falsch!???

Reply

2021-11-29 00:09:36 von ano_7195

+9 (15)

Avatar

Das ist richtig.
Aber ich bin fast 50 und würde trotzdem lieber die Frau nehmen.

Reply

2021-11-29 08:08:53 von ano_5318

+5 (7)

Avatar

Diese Weisheit hat der Mann mit 50 noch nicht, der befreit noch mit Hintergedanken die schöne junge Frau, dann läuft sie ihm davon (hat ja recht ..) , aber vielleicht mit 70 ...

Reply

2021-11-29 09:11:54 von ano_1198

+4 (4)

Avatar

auf die junge Pflegerin (so es die noch irgend wann gibt) welche auf eine Erbschaft spekuliert, ist doch mehr Verlass....

Reply

2021-11-29 09:54:13 von ano_8166

+6 (8)

Avatar

Wenn er sich mit 50 schon für alt hält, selber schuld. Aber wäre er älter, so zwischen 70 und 80 könnte ich es gut verstehen und nachvollziehen. Und Schönheit ist schließlich nicht alles, wird man schnell über, wenn kein Geist vorhanden ist. Daher OK.

Reply

2021-12-30 11:27:34 von ano_2195

+2 (2)

Avatar

Hier wird wieder viel zu weit gesponnen.
Schöne Frauen dibt es wie Sand am Meer, aber, hey, ein sprechneder Frosch, der Mann wird berühmt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen