Advent, Advent, mein Tesla brennt...

» «

(+106)

Kommentar (11)    tags: adventteslaklimaegalsorgennellliebe elektro warm benzin lang nachhaltigkeit

Advent, Advent, mein Tesla brennt.Laß ihn lodern, laß ihn gluehen und seinen Charme lichterloh versprühen. Er schmort und brennt als gäb's kein End. Auch nach 4 Stunden Löschen bleibt's muckelig warm, wär's ein Benziner, zöge ich mir nach 10 Minuten schon 'ne Jacke an. Liebe Leute laßt mich sagen, so 'n Elektro ist, bei Brand, an Nachhaltigkeit kaum zu schlangen. Laß dich von dem Akkuduft verwöhnen und betören ... ist egal, ist ja klimaneutral. Nur noch schnell den verkohlten Akku entsorgen ...laß mal sein, die nächste Generation wird's schon besorgen. Advent, Advent mein Tesla brennt.

Kommentare

2021-11-30 13:22:29 von ano_0398

-3 (55)

Avatar

Es brennen ja praktisch jeden Tag welche… Was für ein dummer Beitrag. Keine Ahnung aber viel Neid?

Reply

2021-11-30 15:01:56 von ano_6229

+21 (39)

Avatar

Neid auf was ?

Reply

2021-11-30 16:59:51 von Lupold

+13 (23)

Avatar

Auf Menschen, die dichten können?

Reply

2021-11-30 17:22:39 von Heidi3

+7 (25)

Avatar von Heidi3

Was das Gestammel mit Dichten zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

Reply

2021-11-30 23:10:25 von ano_8166

+5 (7)

Avatar

Jeder Volldepp kann Reime aneinander reihen, vor allem dann, wenn es bereits eine Vorlage gibt. Das ist genauso hohe Kunst, wie malen nach Zahlen.

Reply

2021-11-30 15:07:50 von ano_1127

+28 (48)

Avatar

Ökologische Augenwischerei!

Reply

2021-11-30 23:17:18 von ano_8166

-4 (16)

Avatar

Nein Sir! Das ist es nicht. Wo sind denn Ihre Gegenbeweise, daß Verbrenner besser und ökologisch Sinnvoller seien?

Reply

2021-12-01 06:54:33 von ano_3266

+12 (16)

Avatar

Das sagt ja keiner. Veränderung ist unausweichlich, aber wie immer haben wir das Kleingedruckte nicht gelesen. Wo kommt denn die so saubere Energie her? Wieviel Energie wurde bereits aufgewendet, um so ein komplexes Fahrzeug herzustellen? Wo und unter welchen Bedingungen kommen die Rohstoffe wie seltene Erden her? Was passiert mit den Akkus, wenn sie in ein paar Jahren hinüber sind? Die Lösung ist Verzicht und Einschränkung trotz technischem Fortschritt. Wer zum Schutz der Erde einen Audi e-tron baut, geschweige denn kauft, hat's nicht begriffen!

Reply

2021-11-30 18:42:41 von ano_9193

-2 (12)

Avatar

in der tat: kaum zu schlangen!

Reply

2021-11-30 23:15:09 von ano_8166

-3 (15)

Avatar

Mit diesem Meme erhebt er wieder sein ekles Haupt, der Mensch, der keine Veränderung will, weil er seine Welt so will, wie sie ist. Das war vor hundert Jahren nicht anders, als die etablierten Menschen die ersten Autos sahen und teilweise sogar mit Gewalt auf deren Einführung reagierten, besonders auf dem Land. Welche Ironie, daß der gleiche Typus Mensch heute wieder seine Ignoranz beweist, indem er sich dem Fortschritt mit aller Gewalt entgegen stemmt, aus Angst abgehängt zu werden. Das nennt man Wandel und Fortschritt ihr Volldeppen und, daß ihr abgehängt werdet gehört dazu. Akzeptiert es und fertig!

Reply

2021-12-01 08:36:34 von ano_1959

+8 (12)

Avatar

Wusste gar nicht, dass es Tesla auch als Verbrenner gibt...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen