Jeder König braucht einen Clown...

» «

(+122)

Kommentar (2)    tags: mcdonaldsmc donaldsgeburtstagclowngebgeburtkönig alles gut alles gute 50

Jeder König braucht einen Clown. Alles Gute zum 50. Geburtstag, McDonald's.

Kommentare

2021-12-03 13:30:00 von ano_9254

+23 (23)

Avatar

Burgerking plaziert seine Werbung eben manchmal durchaus unterhaltsam. Wie im Münchener Hbf, wo vor dem McDonalds im Untergeschoss die Burgerking-Werbung "Wieso im Keller essen, wenn oben gegrillt wird" hing.

Reply

2021-12-04 12:53:48 von ano_2121

0 (12)

Avatar

Lustig, 2 Unternehmen, die nicht Tier- und Menschenverachtender sein könnten - können sich alle auf die Schulter klopfen, die diesen Tierholocaust unterstützen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen