Dünne sind schuld, dass ich zu fett bin...

» «

(-1)

Kommentar (6)    tags:  fordfettdünn

Dünne sind schuld, dass ich zu fett bin. Altmaier fordert Zwangsfütterungen.

Kommentare

2021-12-04 10:51:25 von ano_0334

-4 (20)

Avatar

Impfgegnern fallen aber echt keine guten Metaphern ein.
Wie wäre es damit: Die Gurtpflicht bringt überhaupt nichts. In den Unfallkliniken liegen fast nur angeschnallte.

Reply

2021-12-04 16:11:07 von ano_8153

+7 (7)

Avatar

Die Gurtpflicht kann man gern mit der Maskenpflicht vergleichen. Macht man dran wenn es nötig ist und danach wieder ab.
Mit einer Impfpflicht doch eher nicht. Das ist immer noch eine medizinische Aktion und kein "Hilfsmittel" .

Reply

2021-12-04 19:32:49 von ano_9181

-1 (5)

Avatar

Dann nehmen wir doch den Airbag als Beispiel. Er verhindert bei einem Unfall einen schwereren Verlauf. Es kann aber auch passieren das Menschen trotz Airbag im Auto sterben. Jedoch bringt er mehr, als das er schadet. Deshalb ist ein Airbag auch Pflicht für Fahrer und Beifahrer.

Reply

2021-12-04 19:49:11 von ano_4011

+5 (5)

Avatar

Der Gurt schützt den Autofahrer
Die Impfung den Geimpften.
Nach Eurer Logik aber schützt der angelegte Gurt auch die anderen Autofahrer.

Reply

2021-12-04 11:11:27 von ano_0153

+4 (20)

Avatar

Das dieser Mann krank sein könnte und mit seinem Gewicht nicht glücklich ist, kommt so manchen Schmierfink nicht in den Sinn. Mancher sollte sich erst mal an die eigene Nase fassen.

Reply

2021-12-04 18:20:31 von ano_9246

+3 (9)

Avatar

Nur über andere lästern .
Echt krank....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen