Die Freundin eines Soldaten, der zu einem Einsatz nach..

» «

(+275)

Kommentar (4)    tags:  afghanistanmannfrauensoldatenfraufotos von frauen männer elche date kollegen foto elch schlafen lang schlaf freundin fotos von frauen stand

Die Freundin eines Soldaten, der zu einem Einsatz nach Afghanistan ging, schrieb ihm in einem Brief, dass sie während seiner Abwesenheit mit zwei Männern geschlafen hat und ihn verlassen will. Sie verlangte auch, dass der Mann alle Fotos zurückgibt, die sie ihm geschickt hatte. Kurz darauf ging der Soldat zu seinen Kollegen und sammelte von ihnen 24 Fotos von Frauen. Dann schickte er seiner Ex-Freundin einen Brief, in dem stand: "Ich weiß nicht mehr, welche du bist. Nimm dir dein Foto und schick mir die restlichen zurück."

Kommentare

2021-12-04 08:31:21 von ano_7184

+14 (40)

Avatar

Uralter Blödsinn.

Reply

2021-12-04 09:24:35 von Westwind

+9 (19)

Avatar

Ja ...

Reply

2021-12-04 13:48:08 von ano_6248

+6 (16)

Avatar

Was ist das denn für ein schlaffer Gag?

Reply

2021-12-04 14:07:45 von ano_0119

+9 (15)

Avatar

Wie war das mit dem Murmeltier ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen