Das Symptom des neuen Stammes des Omicron-Coronavirus ist..

» «

(+110)

Kommentar (4)    tags:  erdeneuecoronamüdigkeitviruscoronavirus

Das Symptom des neuen Stammes des Omicron-Coronavirus ist Müdigkeit. Jeden Falls werden wir es nicht einmal bemerken, weil sich nichts ändern wird.

Kommentare

2021-12-05 16:22:13 von ano_1170

+15 (27)

Avatar

... und Muskelkater :-D... gaaaanz gefährlich!

Reply

2021-12-06 08:06:32 von 666

+3 (19)

Avatar

Starke Müdigkeit und Muskelschmerzen über mehrere Tage. Hmmm... das sind beides Symptome, die ich sehr stark ausgeprägt nach meiner 2. Impfung im Juni hatte! Bin gespannt, wie mich der Booster umwirft.. obwohl... Bei den ersten beiden Impfungen ist mir aufgefallen, dass man bei uns die Arztunterschrift, den Stempel und den Aufkleber im Impfpass hat, BEVOR man die Spritze bekommt... Ich überlege noch... XD

Reply

2021-12-06 09:13:13 von ano_6102

+5 (21)

Avatar

Diese Symptome hatte ich auch schon vor Corona, eigentlich schon seid meiner Kindheit. Hin und wieder auch mal Husten, Schnupen, Kopfschmerzen, bisschen Fieber (nur selten, vielleicht alle 4 Jahre mal). Da hilft meist vitaminreiche Ernährung und viel Bewegung an der frischen Luft, auch die Wohnung immer gut lüften. Und mit der Hygiene sollte man es nicht übertreiben, schwächt die Abwehr.

Reply

2021-12-06 09:17:59 von ano_2680

+4 (22)

Avatar

Ist ja auch normal, aber jetzt macht dich das zur asozialen Gefahr für die Gesellschaft. :D:D:D Und ich hab die Holländer für bekloppt gehalten, als die im 17 Jhd. Häuser gegen Tulpenzwiebeln getauscht haben. So kann man sich irren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen