Wir brauchen eine allgemeine Diätpflicht, um die..

» «

(+301)

Kommentar (12)    tags:  impfpflichtgemeinberggewichtendeübergewicht allgemeine ganz berge diät fett gesundheit grüne menschen rauchen allgemein ricarda assi gemeine lang

Wir brauchen eine allgemeine Diätpflicht, um die Fettleibigkeits-Welle zu brechen. Übergewichtige Menschen belasten das Gesundheitssystem massiv und das ist einfach unsolidarisch! "Wir brauchen eine allgemeine Impfpflicht, um die 5. Welle zu brechen", so Ricarda Lang (B'90/ Grüne), stellvertretende Bundesvorsitzende, zu den Bund-Länder-Beschlüssen, Hier finden Sie das ganze Gespräch:

Kommentare

2021-12-05 21:02:17 von ano_9149

+2 (50)

Avatar

Es gibt so viele Risikogruppen, die unser Gesundheitssystem belasten, dass die minderbemittelte Intelligenz des Herrn Brechtken anscheinend nicht wirklich alle auf dem Schirm hat. Aber er scheint ja vollkommen perfekt zu sein, der Glückliche.

Reply

2021-12-06 00:09:21 von ano_3155

+16 (34)

Avatar

Sind die Risikogruppen ansteckend?

Reply

2022-05-11 16:48:58 von ano_2178

+7 (9)

Avatar

zum glück, bringen die geheiligten, neuen götter, keine, längs unbekannten krankheiten, zu uns: masern, krätze, pocken...etc...im gegenteil...sie werden sie heilen :D

Reply

2021-12-05 22:39:32 von ano_2130

+33 (43)

Avatar

Sein Kommentar war ironisch gemeint, aber ja. Raucher, Extremsportler, Alkoholiker, Workaholics, Magersüchtige, Drogenabhängige... Die Liste lässt sich beliebig erweitern. Er hat die Übergewichtigen wohl gewählt, da die Dame im Bild nicht die Schlankste zu sein scheint.

Reply

2021-12-05 22:43:03 von ano_2130

+1 (29)

Avatar

FunFact: 3 Raucher standen vor Rewe und haben sich untereinander ausgetauscht, wie sch... es sei, dass die Aschenbecher überall abmontiert seien. Haben den Sinn wohl nicht begriffen und als RAUCHER Angst vor einem Virus, das die LUNGE angreift. Finde den Fehler.

Reply

2021-12-06 00:10:52 von ano_3155

+22 (30)

Avatar

Ist rauchen (im Freien) ansteckend?

Reply

2021-12-06 03:21:31 von ano_0131

+18 (24)

Avatar

die sogenannte Adipositas ist die Epidemie des Luxus und des schnellen Konsums
ja, wir müssen dringend was tun, die Menschen von letzterem abzuhalten, und ihnen helfen, genug Zeit und Motivation zu finden, gesund leben zu wollen

Reply

2021-12-06 04:16:06 von ano_8109

+21 (37)

Avatar

Wer übergewichtig ist, hat die Chance, abzunehmen.
Dummheit hingegen ist nicht heilbar.

Reply

2021-12-06 04:16:54 von Wolfcrawler

-7 (39)

Avatar

80 Prozent der Übergewichtigen können nichts dafür dass sie Übergewichtig sind und die MEISTEN davon belasten das Gesundheitssystem nicht.

Raucher und Säufer wären da eher ein guter Vergleich. Extremsportler und Raser.. Eben Menschen die sich AKTIV und FREIWILLIG dazu entschlossen haben das Risiko auf sich zu nehmen.

Reply

2021-12-06 11:08:03 von ano_3155

+27 (35)

Avatar

Übergewicht kommt nicht vom "vielen" Essen? Denk mal nach - Gedanken wiegen nichts! (Ich weiß, in sehr seltenen Fällen kann eine (behandelbare) Stoffwechselstörung vorliegen.)

Reply

2021-12-07 12:13:16 von ano_5229

+17 (19)

Avatar

Können Raser und Extremsportler (Raucher und Säufer) ihre Mitmenschen infizieren?

Reply

2022-05-11 16:46:24 von ano_2178

+8 (8)

Avatar

der floskelbot rl-300 kg

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen