Meine Frau, ehem. Oberligavolleyballerin, schläft gerade..

» «

(+47)

Kommentar (12)    tags:  gebaufwachenimpfungmärzfrauwach volleyball ober ente

Meine Frau, ehem. Oberligavolleyballerin, schläft gerade seit 14 Stunden. Und wird wohl in ca. 2h aufwachen. Sie war immer viel intelligenter als ich. Ich formuliere für sie SMS, weil sie die Worte nicht findet. Infektion im März 2020. Was hätten wir für eine Impfung gegeben.

Kommentare

2021-12-06 17:30:13 von ano_6971

-1 (37)

Avatar

Was seid ihr doch für verblödete Arschlöcher! Wenn du glaubst, dass so ein Gesülze lustig ist, dann geh zum Lachen in den Keller, du Depp.

Reply

2021-12-06 17:59:08 von Gunter von Esling

+13 (59)

Avatar

Seit Monaten werden der Spitzen- und Breitensport gleichermaßen von einer traurigen und schaurigen Serie plötzlicher medizinischer Notfälle heimgesucht. Scheinbar völlig fitte Menschen brechen auf dem Spielfeld, beim Training oder auf der Tribüne zusammen. Oft kommt jede Hilfe zu spät. Besonders schockierend: es sind häufig Herzbeschwerden, die ohne jede Vorwarnung auftreten. Nicht in allen Fällen ist der Impfstatus bekannt – und doch befürchten viele Menschen einen Zusammenhang.

Reply

2021-12-08 23:45:56 von Wolfcrawler

+11 (13)

Avatar

Kommt das aus der selben glaubwürdigen Quelle wie die Berichte über Kinder die plötzlich tot im Schulbus zusammen brechen weil sie eine Maske (noch nicht mal ne FFP2) trugen? Und als ein Zusammenhang eindeutig widerlegt wurde meinten 'es hätte aber sein können'.

Die die meinten dass alle geimpften im September tot umfallen (hm.. Leben alle noch) oder das im Impfstoff Eier von Aliens sind die dann in uns wachsen?

Reply

2021-12-06 18:16:07 von ano_0203

+13 (55)

Avatar

Und was hätten wir nicht alles für einen Märchenfilter im Netz gegeben.
Bekommen haben wir stattdessen Upload-Maulkorbfilter.

Reply

2021-12-06 18:33:14 von ano_2680

-1 (29)

Avatar

Leider erfunden

Reply

2021-12-06 18:38:02 von ano_4225

+8 (32)

Avatar

ach und woher willst das wissen das es erfunden ist?...

Reply

2021-12-06 18:59:05 von ano_7195

+7 (29)

Avatar

Leider wahr ... und kein Einzelfall !

Reply

2021-12-06 19:15:07 von awfs17

-1 (35)

Avatar

Warum erfindet man solche Geschichten?
Will man sich etwas schön reden, ist man wirklich so verblendet?
Die Wahrheit wird sogar von euren Staatsmedien wieder gegeben, ihr müsst nur mal das Gehirn einschalten.

Reply

2021-12-06 20:13:50 von ano_7726

0 (26)

Avatar

"Seit Monaten werden im Spitzen- und im Breitensport..." - schon klar!
Das gibt es ja erst seit den Impfungen, vorher hat es das NIE gegeben.
Das können Sie auch alles nachlesen - in der neuen Von Esling Studie.
Die wurde, glaube ich, auf Telegram veröffentlicht.
Boah...

Reply

2021-12-06 20:51:32 von ano_7726

+1 (19)

Avatar

Ja klar, fleißig auf Minus klicken. Davon werden falsche Behauptungen sber auch nicht wahrer...

Reply

2021-12-06 21:54:22 von ano_7150

+18 (24)

Avatar

Ihr habt doch alle einen an der Birne...

Reply

2021-12-06 23:36:57 von Hopperla

+13 (27)

Avatar

Mein Cousin ist abends mit leichten Kopfschmerzen und moderater Übelkeit ins Bett gegangen.
Morgens lag er schweissgebadet, mit fast 40° Fieber zuckend und zappelnd, mit Schaum vorm Mund und heftig halluzinierend auf dem Fussboden.
Meine Tante rief sofort den Notarzt, und beim Abtransport wurde noch eine Überdosis unbekannter Drogen vermutet. In der Klinik wurde das natürlich alles sofort getestet und schnell die wirkliche Ursache gefunden. Bei der Ankunft war er bereits bewusstlos, und er musste auch für fast 3 Wochen im künstlichen Koma gehalten werden. Volles "Dr. House" Programm, ein Horror.
Dann wurde es langsam besser, bis er wieder aus eigener Kraft aufrecht gehen konnte vergingen etwa 6 Monate.

Leute, nehmt das ernst! Echt jetzt, schützt euch !!!

Das war im Sommer 2004, und Zeckenbisse bzw FSME sind echt richtig gefährlich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen