Servus Leute, Nur um es mal zu sagen: ich bin gegen eine..

» «

(-17)

Kommentar (19)    tags:  unfallunterwegsziehenwartenwintersicherheit erde tiere reifen ohne im winter wahl wach elche auto mund tier unfälle elch servus assi winterreifen

Servus Leute, Nur um es mal zu sagen: ich bin gegen eine Winterreifenpflicht. Ich lass mich nicht vom Staat bevormunden. Es sollte jeder selbst entscheiden können welche Reifen er aufziehen möchte und es kann nicht sein dass jemand gezwungen wird irgendwelche Reifen an sein Auto zu montieren wenn er eigentlich warten will bis bessere Reifen vom Hersteller seiner Wahl am Markt sind. Seht einfach mal in die Unfallstatistiken nach. Die meisten Unfälle im Winter passieren mit Winterreifen! Wacht endlich auf!!! So nebenbei ist man mit Winterreifen viel gefährlicher unterwegs und gefährdet Leute ohne Winterreifen weil es falsche Sicherheit vermittelt. Zum mitschreiben: keiner mit Winterreifen ist sicher! Wacht auf und werdet auch Querlenker!!!

Kommentare

2021-12-07 06:22:12 von ano_1117

+10 (78)

Avatar

Ein weiter Vergleich der schlimmer hinkt als stephen hawking. Aber das sind die Leute, welche einen Winterreifen von einem Hersteller kaufen würden der noch nie einen Winterreifen gemacht hat. Und das der Winterreifen noch nie im Schnee oder anderen Wetter getestet wurde spielt für die Leute auch keine Rolle. Könnte der schlechteste Winterreifen auf dem Markt sein oder sogar bei zu hoher Geschwindigkeit kaput gehen. Aber egal, die Regierung sagt macht den drauf also machen ihn die Leute drauf.

Reply

2021-12-07 07:21:40 von Wolfcrawler

+26 (60)

Avatar

Eigentlich wäre das ein Reifen der mittlerweile schon auf Millionen von Autos getestet wurde.

Der Unterschied ist halt bloß dass ein Winterreifen wirkt, die Impfung nur bedingt.

Reply

2021-12-07 08:12:23 von R2D2

-4 (34)

Avatar

Wie man auch auf den Intensivstationen leicht sieht!
Ich bin für ein generelles Impfverbot für Querdenker und automatischer Patientenverfügung.

Reply

2021-12-07 10:51:26 von Gunter von Esling

+23 (31)

Avatar

R2 Wir haben aber auch weniger Intensivbetten (Aufgrund von Personalmangel) als vor einem Jahr. Können es uns aber trotzdem Leisten Coronapatienten aus Holland und Rumänien einzufliegen.
Was machen die Krankenhäuser eigentlich mit dem Zuschlag für jeden Coronapatient? Also ins Personal invenstieren sicher nicht.

Reply

2021-12-07 23:34:51 von ano_2211

+2 (14)

Avatar

Na du Möchtegern General, was haben wir denn heute so eingeworfen?? Haste dein Hirn jetzt ganz weggebombt?

Reply

2021-12-07 08:35:13 von ano_8910

+19 (47)

Avatar

Warum kümmert es einige der Geimpften um Körper und Gesundheit anderer Menschen? Sonst keine Probleme oder Angst vor den Pfeifen in der Politik die euch einsperren, Grundrechte entziehen und bevormunden? Selbst bei 100 Prozent gibst keine Freiheit....Ihr werdet dauerhaft jede Veränderungen zum Schlechten hinnehmen und in China lachen sie sich kaputt....Der Westen hat fertig, siehe Ampel....

Reply

2021-12-07 10:53:42 von Gunter von Esling

+14 (36)

Avatar

Du must es verstehen, Linke brauchen einen Feind denn sonst zerfleischen sie sich gegenseitig.

Reply

2021-12-08 16:37:11 von ano_7018

+6 (14)

Avatar

Na du Möchtegern General, was haben wir denn heute so eingeworfen?? Haste dein Hirn jetzt ganz weggebombt?

Reply

2021-12-07 08:39:45 von ano_7244

+18 (36)

Avatar

Mal wieder der Winterreifenvergleich. OK.
ALLE müssen unbedingt Winterreifen haben, auch Fußgänger und Radfahrer.
Sogar Kinder sollen welche bekommen müssen , für ihre Bobby-Cars und Roller.
Du darfst nur zwischen 4 Reifensorten wählen.

Reply

2021-12-07 09:21:41 von ano_2115

+20 (38)

Avatar

Ok, damit die Diskussion aufhört. Geimpfte dürfen imWinter mit Sommerreifen fahren, die Gurtpflicht wird ausgesetzt und sie, die Geimpften, dürfen bei Rot über die Straße gehen. Dreifach geimpfte dürfen dann auch alle Pilze essen.

Reply

2021-12-07 10:37:01 von ano_4827

+1 (19)

Avatar

Kommen alle diese Kommentare aus ein und der selben Klapsmühle oder aus verschiedenen Irrenanstalten? Ich frage für einen Freund.

Reply

2021-12-07 12:01:29 von ano_2130

+17 (31)

Avatar

Nur, weil es Dir nicht passt, dass jemand eine andere Meinung hat, ist es kein Grund, ausfallend zu werden.
Selbst der Biontech-Chef gibt mittlerweile zu, dass die Impfung nur bedingt und nicht bei allen hilft.
Hört mit dem Bashing und der Hetze auf. Ungeimpfte tun niemand etwas. Sie sind der Sündenbock der Politik, um von deren Versagen abzulenken. Ich bin geimpft, aber gegen eine Impfpflicht. Kann doch jeder jeden anstecken. Ist doch mittlerweile bekannt.

Reply

2021-12-07 13:06:33 von Heidi3

-4 (26)

Avatar von Heidi3

Ich bin ab sofort Querdenker und lehne die Vorschrift, dass Autos Bremsen haben müssen, absolut ab.

Reply

2021-12-07 13:37:55 von ano_7244

+9 (17)

Avatar

Deutschland mag zwar ein Autoland sein, aber medizinische Sachen mit irgendwas am Auto zu vergleichen ist doch etwas weit her geholt.

Reply

2021-12-07 14:02:16 von Gunter von Esling

+1 (19)

Avatar

Wenn du wirklich so Dämlich bist, dann Ja, werde zur dem was in deinen Augen ein Querdenker ist.

Reply

2021-12-09 10:28:15 von ano_5233

+9 (11)

Avatar

Na du Möchtegern General, was haben wir denn heute so eingeworfen?? Haste dein Hirn jetzt ganz weggebombt?

Reply

2021-12-07 13:28:08 von ano_0334

+3 (23)

Avatar

Schnee ist Winterreifenpflicht durch die Hintertür!

Reply

2021-12-07 17:59:36 von ano_8187

+9 (17)

Avatar

Billigste populistische Hetze. Mit einem Vergleich, der keiner ist!

Reply

2021-12-07 18:08:14 von ano_8165

+7 (17)

Avatar

Warum nur spalten nur Geimpfte?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen