Den schwarzen Freitag gab es schon immer..

» «

(+40)

Kommentar (3)    tags:  freitageseldamalspanikendegeschenke nikolaus diesel frei menschen alte date kalender schwarze krönung

Den schwarzen Freitag gab es schon immer. Bei der Krönung von Zar Nikolaus II. sollte jeder Bürger, der auf dem Platz anwesend war, ein Geschenk erhalten. Damals versammelten sich etwa eine halbe Million Menschen. Als jemand rief, dass die Geschenke verteilt würden und es nicht genug für alle gäbe, brach Panik aus und 1389 Menschen wurden getötet. Nur die Daten im Kalender und die Umstände ändern sich, aber die Menschen bleiben dieselben.

Kommentare

2021-12-07 20:09:13 von ano_1155

+9 (15)

Avatar

diegleichen

Reply

2021-12-07 20:47:21 von ano_0218

+13 (15)

Avatar

die Gleichen, Schlaumeier.

Reply

2021-12-07 20:46:56 von ano_0218

+13 (15)

Avatar

"Deppen" fehlt am Schluss des Satzes.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen