Aber schön zu sehen wie dieselben Parteien, Medien und..

» «

(-20)

Kommentar (3)    tags: *

Aber schön zu sehen wie dieselben Parteien, Medien und Sicherheitsbe- hörden, die damals „Raubkopierer sind Verbrecher“ gerufen und pickelge- sichtige Teenager verfolgt haben, nun, inmitten einer Pandemie gefälschte Impfausweise und Testzertifikate schulterzuckend hinnehmen.

Kommentare

2021-12-07 19:05:47 von ano_8187

+19 (37)

Avatar

So schulterzuckend, das sich anscheinend deswegen ein Familiendrama ereignet hat. Du hast wohl keinerlei Anstand, oder?

Reply

2021-12-07 22:19:22 von ano_8910

+1 (25)

Avatar

Downloaden ist auch nur ein anderer Begriff für Diebstahl..... Völlig die Relationen verloren. Melde dich doch als Corona IM bei der irgendeiner Stiftung gegen Rechts - die brauchen immer Spitzel und zahlen einen Zuschlag zum H4.

Reply

2021-12-08 11:32:28 von Gunter von Esling

+8 (16)

Avatar

Es ist eher Komisch das die Partei die sich für die "Freiheit", Wirtschaftsgefärdende Maßnahmen und gegen besonders gegen Lockdowns ausgesprochen hat jetzt mit an 2G und Impfpflicht arbeitet.
Fast so wie Steuererleichterungen für alle zu versprechen und dann nur die Steuern für Hotels senken.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen