Spitzenbewertungen aus Deutschland..

» «

(+177)

Kommentar (5)    tags:  wochehelgolanddamalspartyhauswein asche frank flaschen deutschland geld ende essen spitze whisky deutsch rotwein black friday prinz strand schaf viel geld schiff spitz zuhause

Spitzenbewertungen aus Deutschland. Als leidenschaftlicher Whisky Geniesser, hatte ich mir zum Black Friday auch ein zwei Flaschen gegönnt. Darunter eine Flasche, der ich schon vor vielen vielen Jahren begegnet bin, und die bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte. Etwa so um das Jahr 1990, war ich mit dem Schiff auf Helgoland gewesen und hatte mir dort eine Literflasche 12jährigen Cragganmore als "Andenken" mitgenommen, Im Prinzip war es der erste Malt den ich je besessen habe. 50,- Mark hatte er damals gekostet, was zumindest für mich relativ viel Geld war, Zum Tasting kam es dann einige Wochen später, als ich mit meinem guten Kumpel Frank bei mir zuhause saß und für eine Strandparty vorglühte. Ich glühte mit dem Craggenmore, Frank mit Rotwein.

Kommentare

2021-12-08 12:43:23 von Heidi3

+19 (51)

Avatar von Heidi3

Bitte nur Plus tippen, wenn du wirklich alles gelesen hast. Andernfalls bitte mit Minus.

Reply

2021-12-08 16:11:02 von ano_5161

+19 (19)

Avatar

Ich taste noch.

Reply

2021-12-08 21:41:18 von ano_0159

+4 (12)

Avatar

Haste keinen Friseur?

Reply

2021-12-08 22:10:43 von ano_6186

+2 (20)

Avatar

Naja viel bla bla.

Reply

2021-12-09 00:27:27 von ano_4237

+6 (10)

Avatar

Taste Taste Taste

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen