Nach 24 Jahren im Handel dachte ich, ich hätte alles..

» «

(+38)

Kommentar (9)    tags:  fordhandendekönigköniginhonig biene reklamation lama bienen süß

Nach 24 Jahren im Handel dachte ich, ich hätte alles erlebt. Bis eben der Kunde den Honig reklamierte mit der Begründung er schmecke zu süß. Ich wende mich nun an die Reklamationsabteilung der Bienenkönigin und fordere meinen Umsatz zurück!

Kommentare

2021-12-08 20:37:43 von ano_7199

+10 (12)

Avatar

Versuche lieber, deinen Kunden umzutauschen...

Reply

2021-12-08 21:38:10 von ano_0186

+9 (11)

Avatar

Geht ja noch. In der Tankstelle letztens beschwerte sich ein Kunde, der Espresso bestellt hat, über die viel zu kleine Portion. Die Tasse sei zu klein, ich würde bescheißen, etc...
Derjenige hat wohl noch nie einen Espresso gesehen und wollte wohl cool wirken.

Reply

2021-12-08 23:42:08 von ano_1366

+6 (8)

Avatar

Ich tanke Super. Aber Espresso klappt auch? Ist es nicht zu teuer, so auf den Liter gerechnet?
Oder ist das so ein Umweltding?

Reply

2021-12-09 01:04:02 von ano_2101

+1 (7)

Avatar

Nene, ist eine altbekannter Trick, um den Spritpreisen zu gehen. Der Wagen schnurrt dann wie ein Kätzchen und geht ab wie ein Zäpfchen.

Reply

2021-12-09 00:11:56 von ano_3148

+4 (10)

Avatar

Leider sind viele Honige im Supermarkt mit Zucker aufgepeppt.

Reply

2021-12-09 01:13:19 von ano_8202

-4 (8)

Avatar

Und wo wäre das Problem? Honig besteht zu 80% aus Zucker und 20% aus Wasser. Ob Zucker zugesetzt wurde, kann man nicht feststellen.

Reply

2021-12-09 16:54:14 von ano_3166

+5 (7)

Avatar

Gott sei Dank, doch kann man! Es gibt viele verschiedene Zuckersorten.

Reply

2021-12-10 00:44:55 von ano_3245

+5 (5)

Avatar

Dass dem Honig grundsätzlich keine anderen Lebensmittel oder Zusatzstoffe wie Zucker oder auch Wasser hinzugefügt werden dürfen, regelt die Honig Richtlinie der Europäischen Union. Diese garantiert hohe Standards und die Qualität von allen Honigsorten – auch mit Herkunft außerhalb der EU. Daher darf Honig, dem Zucker oder andere Fremdstoffe hinzugefügt wurden, auch nicht in der EU verkauft werden. Jeder Honig, der im Supermarkt zu finden ist, ist daher frei von jeglichen Zuckerzusätzen und enthält nur Zucker, den der Honig von Natur aus enthält.

Reply

2021-12-10 15:10:13 von ano_5153

+3 (3)

Avatar

Richtig, sollte so sein.
Tests haben aber ergeben, dass sich nicht alle daran halten!
(Quelle: NDR/WDR Markt)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen