Seit wann nimmst du sowas? Hab die gerade gefunden, in..

» «

(-28)

Kommentar (5)    tags:  partyhanddochkomischmamakomische

Seit wann nimmst du sowas? Hab die gerade gefunden, in deinem Schrank. Also wenn du so weitermachst, kommst du ins Heim! Ach Mama... Nehm doch mal eine davon in die Hand Was ist da für eine komische Flüssigkeit drin? Sind das so neuartige Party Shots? Ich überleg, ob ich die jetzt alle schlucke und dann mal sehe, was

Kommentare

2021-12-08 22:30:45 von ano_7184

0 (14)

Avatar

Mami sagt " neuartige Party Shots"...
Komm mal runter...
Und lass dir mal etwas besseres einfallen.

Reply

2021-12-09 00:58:54 von ano_8180

0 (6)

Avatar

Na klar. Als Jugendlicher der 90er darfst du sogar das Wort krass benutzen. Die Muttis heutzutage haben solche Begriffe erfunden.

Reply

2021-12-09 07:53:04 von jenzi

+1 (11)

Avatar

Wer hat den sowas im Schrank?? Ich musste noch nie eine auswechseln.

Reply

2021-12-09 12:12:39 von ano_4570

+7 (11)

Avatar

Na sieht man doch das die kaputt sind..... ist doch ne Luftblase drin :-)))

Reply

2021-12-09 21:49:41 von ano_8568

-1 (3)

Avatar

Mami sitzt in der Küche und Sohnemann im Kinderzimmer... Früher wurde man gerufen und ist zur Mami gegangen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen