Der Starkoch und Fernsehstar Gordon Ramsay glaubt, dass..

» «

(+190)

Kommentar (18)    tags:  restaurantkinderlaubfliegenerdeessen erben koch star stau

Der Starkoch und Fernsehstar Gordon Ramsay glaubt, dass seine Kinder es nicht verdienen, sein Vermögen zu erben. Ramsay erlaubt seinen Kindern nicht, erste Klasse zu fliegen oder in teuren Restaurants zu essen, damit sie nicht verwöhnt werden.

Kommentare

2021-12-09 11:56:57 von ano_5227

-10 (28)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-09 12:11:07 von ano_8512

+47 (57)

Avatar

Das musst du mir erklären, warum er ein krankes A****loch ist. Eher im Gegenteil, er macht es genau richtig.

Reply

2021-12-24 07:45:30 von Wolfcrawler

+2 (4)

Avatar

Hast du auch nur ein einziges mal eine seiner 'Shows' gesehen? Der Typ ist genauso ein krankes Arschloch wie Dieter Bohlen. Was anders als beleidigen und sich als etwas besseres zu fühlen kann der nicht.

Der und Bohlen sind der beste Beweis das guter Charakter absolut unnötig ist um ne Frau zu bekommen, weil nur Aussehen (oder Geld) zählt.

Und die Leute finden es noch toll wenn so ein Kotzbrocken andere niedermacht.

Das er es diesmal ausnahmsweise mal richtig macht macht es nicht besser.. Schon wegen der Aussage sie hätten es nicht verdient. Das hat er auch nicht.
Es ist richtig weil die Kinder erst lernen sollen wie es ist für ihr Geld etwas zu tun damit sie keine Kotzbrocken werden wie er.

Reply

2021-12-09 12:09:49 von Gunter von Esling

+58 (66)

Avatar

Hat er doch recht. Denn sonst bekommst du Nachwuchs mit dem Beruf Sohn oder Tochter.
Die haben dann den Bezug zur Wirklichkeit verlohren.

Reply

2021-12-09 14:51:06 von ano_9236

+19 (39)

Avatar

Du meinst so, wie unsere Politiker?

Reply

2021-12-09 12:49:04 von ano_2189

+16 (34)

Avatar

Dann hat Ramsey wohl auch nichts von seinen Vorfahren erhalten. Ich sehe das anders, man sorgt für seine Familie und seine Nächsten. Doch zugegeben dass zu viel Reichtum schlecht sein kann

Reply

2021-12-10 10:38:30 von Gunter von Esling

+4 (12)

Avatar

Du gehst also zu deinen Eltern und sagst ihnen das sie dir das Geld geben sollen damit du erster Klasse fliegen kannst, obwohl du es dir nicht selber leisten kannst?
Sicher mit der Begründung "Ich möchte nicht so reisen wie diese unterpreviligierten"
Lies es dir noch mal durch dann merkst du es geht nicht darum jemanden nicht zu helfen sondern ihnen nicht das Geld in den Arsch zu blasen.

Reply

2021-12-09 14:32:45 von ano_2105

-8 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-09 16:56:59 von ano_6181

+38 (44)

Avatar

Das ist unwahr!
Gelernt Hotelmanagement und Koch, besitzt 35 Restaurants, davon 15 unter seiner Leitung in London.
Davon haben 4 Michelin Sterne , 1x3, 1x2, 2x1 Sterne
Hat 6 Bücher verfasst, einen YouTube Kanal mit 18,4 Mio Abonnenten und hilft anderem Gastronomen beim Wiederaufbau.
Und wenn er seinen 5 Kindern sagt lernt selber was, statt sich von mir Geld zu erhoffen, kann ich ihn verstehen.

Reply

2021-12-09 14:36:29 von ano_4234

-8 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-09 15:02:26 von ano_1597

+4 (20)

Avatar

Hat er das so gesagt oder hat sich das wieder mal jemand ausgedacht, nur um zu provozieren.

Reply

2021-12-09 17:08:38 von ano_6181

+12 (12)

Avatar

Nein, das hat er selber gesagt. Kannst du unter Businessinsider nachlesen, auch seine Erklärung dazu.

Reply

2021-12-09 16:02:39 von ano_0245

+8 (18)

Avatar

Gunter, verloren kommt nich von Ohren :)

Reply

2021-12-10 10:41:00 von Gunter von Esling

-3 (9)

Avatar

Wow ritisierte Rechtschreibung. Das ist ja das erste mal das ich sowas höre. Wenn du keine Argumente hast kannst du dir deinen Erbärmlichen Kommentar genüsslich dort hinschieben wo die Sonne nicht scheint.

Reply

2021-12-09 18:45:20 von ano_3188

+6 (14)

Avatar

Hat er bei all dem was er geschafft hat die Zeit das er seine Kinder verdient hat? Stamme selbst aus einer unternehmerfamilie und der Preis für Erfolg und Reichtum geht meistens zu Lasten der Familie. Bei einigen geht's gut bei vielen sehen die Kinder die Eltern so gut wie nie.

Reply

2021-12-09 20:10:42 von Spooky

-4 (14)

Avatar

Was für ein Quark ! Man kann Kinder auch anders erziehen.

Reply

2021-12-09 20:13:21 von ano_4130

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-09 21:34:42 von ano_8170

+19 (19)

Avatar

Richtig so, finde ich gut. Im Notfall unterstützen kann man immernoch, wenn nötig. Aber es macht Sinn dass man sich selbst sein Vermögen erarbeiten sollte, um zu lernen wie man sinnvoll wirtschaften kann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen