Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze..

» «

(+135)

Kommentar (2)    tags:  schweizmachendochpaarwolleohne bauer beamte alles klar assi nba fahren

Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei. Gerhard: "Was soll ich jetzt denn bloß machen?" Beamter: "Ja, wir hatten da mal 'son ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn 'n paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar: Das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. - Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann 'son bißchen mit dem Ball gedribbelt, da war die Sache auch klar, den haben wir auch passieren lassen." Gerhard: "Aber, aber - ich kann doch nix." Beamter: "Alles klar Herr Schröder, Sie können passieren."

Kommentare

2021-12-11 00:46:54 von Claire Grube

+13 (17)

Avatar

Das mag schon so sein ...
Aber davon wusste er damals leider nichts!! :-/

Reply

2021-12-11 23:11:00 von aik74

+11 (11)

Avatar von aik74

Doch, er konnte was. Während des ersten Intervievs wie ein Bekloppter in den Taschen zu wühlen, als ob er dort nach vernünftigen Antworten suchen würde! Da wurde mir klar, was Fremdschämen ist!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen