Wir vergessen leider allzu oft, dass wir schon dankbar..

» «

(+187)

Kommentar (3)    tags:  essenmorgenwachvergessen

Wir vergessen leider allzu oft, dass wir schon dankbar dafür sein sollten, jeden Morgen gesund aufzuwachen.

Kommentare

2021-12-15 22:27:10 von Teefresse71

+15 (17)

Avatar

Das trifft vielleicht auf die meisten jungen Menschen zu.
Ab einem gewissen Alter ist man froh, wenn man a) noch aufwacht und b) noch eigenständig aufstehen kann.

Reply

2021-12-15 23:27:32 von ano_7568

+7 (9)

Avatar

Täusch dich mal nicht. Auch junge können plötzlich sterben. Ich kenne da einige Schicksale: einen Jungen mit 12-13 Jahren hat der Blitz getroffen. Sein Älterer Bruder starb mit etwa 35 durch einen Autounfall (mehrfach Überschlagen). Lebt als wäre es euer letzter Tag und arbeitet fleissig, als würdet ihr niemals sterben. Seid dankbar für das was ihr habt: ein Dach über dem Kopf, was zu Essen, Arbeit, ein Auto, gesunde Kinder ?! Manche haben nicht so viel Glück

Reply

2021-12-18 10:46:37 von ano_0119

+1 (1)

Avatar

Älter werden, ist nichts für Weicheier

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen