Der Teenager ruft auf dem Nachhauseweg an und fragt mich..

» «

(+243)

Kommentar (3)    tags:  hundetannenbaumteehausdönernager anne hund nba ruft

Der Teenager ruft auf dem Nachhauseweg an und fragt mich, ob ich einen Döner möchte, er holt sich einen. Weiß nicht wie Sie das sehen, aber das ist mir hundert mal mehr wert, als ein Pseudogeschenk unter dem Tannenbaum. Wenn man wirklich an mich denkt und nicht weil man muss!

Kommentare

2021-12-17 22:35:55 von ano_4107

+2 (18)

Avatar

Aber "der Teenager" da es ja Dein Sohn oder Tochter ist, Würde "meine Tochter (15)", oder "mein Sohn im Teenageralter" persönlicher und freundlicher klingen, als wenn du nur der Teenager schreibst

Reply

2021-12-18 00:09:51 von ano_8642

+8 (12)

Avatar

wieso? pola schreibt doch sonst auch immer "der mann" und nicht "mein mann". ist also typisch für sie.

Reply

2021-12-18 20:01:16 von ano_7191

+5 (11)

Avatar

Diesen Dreck könnte der "Teenager" vor der Haustüre essen, rein kommt er damit sicherlich nicht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen