Die ersten Begegnungen mit Tieren, als es immer nur Menschen gab, war buchstäblich eine Begegnung mit einem "Alien" von einem anderen Planeten.

» «

(+94)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2021-12-18 17:33:06 von Heidi3

+5 (9)

Avatar von Heidi3

Ich will nicht gemein sein, aber je länger ich das Video angesehen habe, desto interessanter fand ich, was der Hund wohl dachte.

Reply

2021-12-19 09:17:00 von ano_9237

+5 (5)

Avatar

Ging mir auch so. Der Hund dachte ständig: Was macht er da, was wird das, kann er sich nicht normal benehmen? Klar, für das Kind war es wohl neu und Neugierde und Furcht hielten sich die Waage.

Reply

2021-12-18 18:24:57 von ano_5247

-1 (9)

Avatar

Wie kann man etwas interessant finden, was man gar nicht kennt? Oder weißt du, was der Hund dachte?

Reply

2021-12-18 21:10:12 von ano_1155

+4 (6)

Avatar

Bei dem Kind waren Neugier und Furcht etwa gleich groß. Würde ich einem Alien begegnen, sähe dieses Verhältnis bei mir wohl recht ähnlich aus.

Reply

2021-12-20 11:37:56 von DerEinzigsteWahre

+2 (2)

Avatar

Und nachher essen die den dann. das finde ich nicht (!!) schön! 9

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen