War gerade mit Baby im Aldi. Wurde von so einer..

» «

(+42)

Kommentar (6)    tags:  aldilachenwütendnettziegeende gewitter frei winken baby

War gerade mit Baby im Aldi. Wurde von so einer Gewitterziege angemeckert weil das Baby zu laut gelacht(!) hat. Die nette Dame die mit winken für das lachen gesorgt hatte, ging in den wütende-Oma-modus und sorgte dafür dass die Ziege den Laden freiwillig verlassen hat☻

Kommentare

2021-12-18 17:10:48 von ano_1155

+21 (35)

Avatar

Wenn schon Babies nicht mehr lachen dürfen ...
Wo sind wir falsch abgebogen?

Reply

2021-12-18 18:36:30 von ano_8236

+11 (35)

Avatar

Das hört sich an wie Blödsinn von pola.

Reply

2021-12-18 19:18:31 von ano_2130

+18 (26)

Avatar

Schreiende und zeternde Blagen, die versuchen, den genervten Eltern ihren Willen aufzuzwingen, am besten noch Waren durch die Gegend werfen oder gegen die Regale treten - DIE gehören 'rausgeworfen. Aber lachende und glückliche Kinder? Die gleichen Blockwart-Mentalitäten, die Kindern das Spielen draussen untersagen möchten.

Reply

2021-12-18 19:50:48 von ano_9106

+1 (27)

Avatar

"..Schreiende und zeternde Blagen, die versuchen, den genervten Eltern ihren Willen aufzuzwingen.." hab ich gerade vorhin im TV auf den Corona-Demos gesehen - die Balgen sahen aber bloß wie Erwachsene aus, waren es aber offensichtlich nicht. Schlimm, sehr schlimm ist dieses Deutschland geworden.

Reply

2021-12-18 23:24:11 von ano_3961

+1 (11)

Avatar

Es war früher schon mal schlimmer.

Reply

2021-12-19 08:42:47 von ano_8229

+9 (13)

Avatar

Leider nein

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen