Ein Satz, dem man in freier Wildbahn kaum noch..

» «

(+124)

Kommentar (6)    tags:  laubbahneierfrei

Ein Satz, dem man in freier Wildbahn kaum noch begegnet: „Darüber erlaube ich mir kein Urteil.“

Kommentare

2021-12-19 19:18:22 von ano_4107

+1 (11)

Avatar

und jeder der eine andere Meinung hat wird gnadenlos fertiggemacht

Reply

2022-01-04 00:36:31 von Wolfcrawler

+2 (2)

Avatar

Wenn es eine MEINUNG ist wird derjenige auch nicht niedergemacht. Wenn es aber absolut Schwachsinniges Nachplappern von Dingen ist die jeder 2 Jährige mit ein wenig Logischem Denken widerlegen kann, ja dann vielleicht schon.

Was auch viele nicht kapieren: Beleidigungen und Hetze haben nichts mit einer Meinung zu tun, wenn man steif und fest behauptet ein Auto wäre blau obwohl es gelb ist hat das auch nichts mit einer Meinung zu tun..

Reply

2021-12-19 19:20:30 von ano_1257

+5 (7)

Avatar

Wenn jeder nur über das reden würde, wovon er Ahnung hat, wäre eine große Stille im Lande...

Reply

2021-12-19 21:03:56 von ano_2192

+5 (5)

Avatar

Ich hatte heute ein gespräch im Freien mit einem Landrat und einem Notfall-Sanitäter, der auch Führungsaufgaben hat.
Ich musste den Landrat dann mal bitten, nicht nur über die Böllerverbote und deren Sinn zu rden, sondern einfach mal den zu Wort kommen zu lassen, der die Sache auf Grund langjähriger Erfahrung und Praxiswissen beurteilen ann.
Und siehe: Es klärte ich mit wenig gutem Willen auf, welchen Sinn (kurzfristige Überlastung durch Böllergeschädigte, bei ohnehin angespannter Personallage vermeiden) es hat, und welche nicht.
Einfach mal die eigenen Kompetenzgrenzen akzeptieren, und die Richtigen fragen.

Reply

2021-12-19 21:05:31 von ano_2192

+4 (4)

Avatar

(ich bitte für meine Schreibfehler um Nachsicht)

Reply

2021-12-20 01:39:32 von ano_0228

-4 (6)

Avatar

Aloso ich werde durch Autos mehr geschädigt als durch Böller. Wenn du eines fährst bist du nichts weiter als ein selbstgerechtes A..... ch

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen