Klar, dass alle Länder um uns rum versuchen, Omikron..

» «

(-30)

Kommentar (3)    tags:  deutschlanddeutschomikronsuchen

Klar, dass alle Länder um uns rum versuchen, Omikron einzu- bremsen, nur Deutschland nicht. Man mag hier keine Tempolimits.

Kommentare

2021-12-21 10:12:05 von ano_8155

+4 (18)

Avatar

Willst Du die nächsten Jahrzehnte auch so verbringen? Corona ist gekommen um zu bleiben. Und was wenn langsam allen Staaten das Geld ausgeht? Dann ist es von heute auf morgen harmlos.

Reply

2021-12-21 20:32:43 von ano_2130

0 (6)

Avatar

Onikron ist sowieso die bis jetzt harmloseste Variante. Ich VERMUTE, die ganzen Wegsperr- und Produktionsdrosselungsvorhaben haben viel weniger mit einem Virus als mit der Energiemisswirtschaft zu tun. Alternative Energie - ja. Aber als Alternative. Weiss jemand, wie lang der Heizgasvorrat in Deutschland noch reicht? Februar, März?

Reply

2021-12-21 23:13:48 von ano_7726

+1 (5)

Avatar

Frag doch dazu auch mal auf Telegramm nach...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen