Entfall der Testpflicht für Geimpfte..

» «

(+24)

Kommentar (6)    tags:  zahlengebimpfungboosterschützenvirus test

Entfall der Testpflicht für Geimpfte. Zahlen belegen, dass Geimpfte das Virus weiter übertragen: Testpflicht wird nicht wiedereingeführt. "Die Impfung sollte nie vor der Übertragung schützen, sondern nur vor einem schweren Verlauf": Wiedereinführung der Testpflicht. Entfall der Testpflicht für Geboosterte.

Kommentare

2021-12-23 06:18:24 von Westwind

-12 (22)

Avatar

Was ist ein Entfall???

Reply

2021-12-23 06:41:53 von ano_0151

+10 (20)

Avatar

Das kennst du doch:
Bei dir war es doch immer der Schulunterricht zwischen Montag und Freitag, der ... entfallte.

Reply

2021-12-23 11:10:59 von ano_1247

+9 (13)

Avatar

Intelligenzresistenten sollte man nicht antworten!

Reply

2021-12-23 06:39:20 von ano_0151

+17 (29)

Avatar

Es begann als ein Kampf gegen eine Pandemie um die Menschen zu schützen.

Dann ist sehr viel Scheisse passiert, die wir *nicht* verzeihen werden.

Weil wir inzwischen angelangt sind bei einem Kampf gegen die Menschen um die Pandemie zu schützen.

Reply

2021-12-23 06:47:43 von ano_7726

-8 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-23 08:58:55 von ano_2130

+16 (26)

Avatar

Wie können die paar Leute schuld sein? Dürfen nirgendwo mehr hin und müssen sich ständig testen lassen.
Wir Geimpften übertragen unkontrolliert.
Zum Glück schwächt es sich jetzt ja ab. Bis 2023 ist es dann hoffentlich nur noch ein "normales" Erkältungsvirus

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen