DHL hat mir gemailt, dass sie fortlaufend dran arbeiten..
» «
Kommentar (7)
tags: arbeit email laufen service
DHL hat mir gemailt, dass sie
fortlaufend dran arbeiten,
ihren Service zu verbessern.
Ich hätte da einen revolutio-
nären Vorschlag: Klingeln.
Kommentare
2021-12-24 20:00:52 von Westwind
Stimmt nicht, Hermes ist schlimmer und Fed ex die absolute Härte ಠ︵ಠ
2021-12-24 21:36:33 von Zunge39
Warum sollten sie nicht klingeln? Um das Paket dann noch in einen Shop zu bringen oder es am nächsten Tag wieder im Auto zu haben? Nee, die klingeln schon, aber die können nicht ewig warten bis einer die Tür öffnet. Ich weiß es von einem Verwandten, 150 Pakete im Auto, da muss es flott gehen. Wenn er bei jedem Kunden nur ne halbe Minute mehr warten muss als nötig, fehlen zum Schluss der Tour 75 Minuten. Geht einfach gleich zur Tür, dann klappt das auch.
2021-12-28 14:58:05 von Wolfcrawler
Lustig, denn ich war bisher immer zu Hause. Wenn er unten läutet und hoch kommt warte ich schon vor der Tür auf ihn damit es schnell geht..
Trotzdem klingeln 7 von 10 nicht. Wenn sie das Paket dann beim Nachbarn abgegeben ist das durchaus in Ordnung, aber dann bitte auch ne Benachrichtigung in den Sendungsverlauf bei WEM. Ich laufe sicher nicht 100 Wohnungen ab.
2021-12-25 00:16:11 von ano_9380
Macht doch euren scheiss selber.... Wollt ihr einen Tag mal tauschen.... Eierköpfe!!!
2021-12-28 15:00:43 von Wolfcrawler
Wer zwingt die denn dazu den Job zu machen? Wenn die Arbeitsbedingungen scheiße sind muss man halt mal streiken oder kündigen, ganz einfach.
Aber wieso soll ich als Kunde dafür leiden?
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (+144)