Es gibt Gans, für die Fleischesser. K1: Hat die mal..

» «

(+136)

Kommentar (8)    tags: *

Es gibt Gans, für die Fleischesser. K1: Hat die mal gelebt? (...) Ja! K1: Wer hat die getötet? Der Metzger! K1: Wurde die erschossen? Ja! Mein Veggiherz freut sich, alle haben eine Ahnung was gleich kommt. K1: Ich will mal Metzger werden! Keiner hatte eine Ahnung!

Kommentare

2021-12-28 05:27:56 von Minove

+9 (19)

Avatar

sry raff ich nicht

Reply

2021-12-28 06:01:38 von ano_5205

+16 (20)

Avatar

Die Vegetarierin wollte schon eine Antitierschlachtungsrede halten, weil sie dachte das Kind sagte so etwas wie " Das ist ja schrechlich!" aber damit rechnete sie wohl nicht.

Reply

2021-12-28 08:41:57 von ano_0216

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-28 09:00:43 von ano_1236

+20 (24)

Avatar

Was ist das nur wieder für ein Schwachsinn. Eine normale Hausgans wird nicht erschossen sondern geschlachtet. Die sollen froh sein, dass man sie heute so kaufen kann, denn ansonsten müsste sie noch gerupft und ausgenommen werden. Damit wären die meisten wohl völlig überfordert.

Reply

2021-12-28 09:50:25 von ano_8190

+28 (28)

Avatar

der Post ist sicher von einem Stadtbewohner der die Unterschiede von schießen und schlachten nicht so genau auseinander halten kann. Geschossen werden Wildgänse .Wenn das so weitegeht stirbt die Bevölkerung in den Städten aus oder sie stellen Fallen für Konservendosen auf ;-)

Reply

2021-12-28 16:13:17 von ano_1236

+6 (12)

Avatar

Eine Lehrerin hat mal einen Ausflug mit ihrer Klasse in einen Schlachthof gemacht, um den Kindern zu zeigen, wo das Fleisch herkommt, was zu Hause auf dem Teller landet. Die Kinder waren sehr interessiert, doch die Eltern machten ein Geschrei und kamen mit ihren Anwälten. Wie man Kindern sowas zeigen kann, die nehmen Schaden, haben Alpträume, essen dann bestimmt kein Fleisch mehr, könnten einen Schaden davon tragen, traumatisiert und und und.

Reply

2022-01-04 13:36:27 von ano_8767

+5 (7)

Avatar

Und wie viele wollen jetzt Metzger werden?

Reply

2021-12-28 18:21:41 von ano_7191

-3 (17)

Avatar

Oh, ein Arschlochkind

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen