Eben ein Foto gemacht und rangezoomt, weil ich zu faul..

» «

Eben ein Foto gemacht und 
rangezoomt, weil ich zu 
faul war aufzustehen, 
um zu schauen, was da in 
der Ecke liegt. Ich ...

(+2)

Kommentar (1)    tags:  zoomerdeechtfotofaul

Eben ein Foto gemacht und rangezoomt, weil ich zu faul war aufzustehen, um zu schauen, was da in der Ecke liegt. Ich bin echt der faulste Sack auf Erden.

Kommentare

2026-06-20 14:50:59 von apatschi

0 (4)

Avatar

Schade, daß du nicht zu faul warst diesen Unsinn zu posten...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen