Dieser 9 Monate alte Pitbull namens Onyx hat seine gesamte..

» «

(+806)

Kommentar (6)    tags:  feuerfamiliehaus

Dieser 9 Monate alte Pitbull namens Onyx hat seine gesamte Familie vor einem schrecklichen Feuer im Jahr 2013 gerettet. Während die Flammen seine Haut verbrannten, rannte er von Zimmer zu Zimmer, um jeden im Haus vor der Gefahr zu warnen. Onyx konnte sich in der Zwischenzeit komplett erholen und wurde als Held in seiner Gemeinde in Florida, USA, ausgezeichnet. Scrolle nicht weiter, ohne ihm deinen Respekt zu zeigen.

Kommentare

2021-12-28 20:09:29 von ano_7212

-13 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-12-28 20:55:40 von ano_8240

+22 (26)

Avatar

Das ist so traurig und doch sehr schön.

Reply

2021-12-28 21:38:17 von ano_6233

+28 (38)

Avatar

"Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

Reply

2021-12-28 22:53:05 von ano_9143

+19 (23)

Avatar

Traurige und schöne Geschichte zugleich. Der hat mehr als einen Orden verdient. Seine Familie kann stolz auf ihn sein. Falls er noch lebt, guter Hund.

Reply

2021-12-29 04:59:50 von ano_9033

+1 (3)

Avatar

F

Reply

2021-12-29 09:55:36 von ano_0233

-4 (10)

Avatar

70 Mrd. "Nutztiere" bewundern das und beneiden ihn gleichzeitig um sein Glück, nicht zur Schlachtung gezüchtet worden zu sein - nicht, weil die herzensguten Menschen, ohne ihr totes Fleisch zu essen, nicht überleben würden, sondern, weil sie den Geschmack mögen und um nichts in der Welt aufgeben würden, egal, wie groß das Leid für die wehr- und hilflosen Geschöpfe ist, die es eigentlich nicht geben sollte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen