Mit gefälschtem Kennzeichen erwischt..

» «

(+102)

Kommentar (5)    tags:  dienstagpolizeierwischtwordabendtroll lesen witze beamte kontrolle am dienstag wasser orden witz auto schilder

Mit gefälschtem Kennzeichen erwischt. Krauschwitz. Mit gefälschtem Kennzeichen an seinem Fahrzeug ist ein 50-Jähriger an der Krauschwitzer Grenzbrücke am Dienstagabend erwischt worden. Das berichtet die Polizei. Den Beamten war das Auto aufgrund der ungewöhnlichen Kennzeichen aufgefallen. Auf den Tafeln war die Kennung "FI-CK 110" zu lesen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Schilder gefälscht waren. Das Auto war weder zugelassen noch versichert. Eine Streife des Polizeireviers Weißwasser untersagte dem

Kommentare

2021-12-29 08:20:10 von ano_1208

-3 (17)

Avatar

wow. das zeugt von echter Courage

Reply

2021-12-29 08:20:26 von ano_1208

-2 (18)

Avatar

E*er aus Stahl xD

Reply

2021-12-29 10:44:28 von ano_5177

+19 (27)

Avatar

Toll! Mit Dummheit das Gesetz bekämpfen.

Reply

2021-12-29 16:17:29 von Analegrande1

+6 (12)

Avatar

Und der Dummheits-Award geht an diese Doofis....

Reply

2021-12-30 05:17:51 von ano_9232

+10 (14)

Avatar

Gruselig, stellt Euch vor, so eine Dumpfbacke macht einen Unfall. Niemand bezahlt den angerichten Schaden wenn er insolvent geht. Diese Idioten gefährden nicht nur sich, sie können auch andere in den finanziellen Ruin treiben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen