Mein Opa schaut immer Tierdokus zum Einschlafen und ich..

» «

(+171)

Kommentar (2)    tags:  otterbabysuschiinfomamawasser mega pusten fell baby tier schlafen ober schwimmen schlaf

Mein Opa schaut immer Tierdokus zum Einschlafen und ich wollte gern die Info mit euch teilen, dass Ottermamas ihren Otterbabys so viel Luft ins Fell pusten, dass die mega flauschig sind und dann oben an der Wasseroberfläche treiben, weil die noch nicht schwimmen können.

Kommentare

2021-12-29 22:55:24 von Claire Grube

+8 (16)

Avatar

Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Luft nicht sofort wieder entweicht. Da kommt das Wasser dann direkt bis auf die Haut und das Baby geht noch schneller unter.
Manche Menschen versuchen den Ottertrick auch mit ihrer Badehose - das geht normalerweise schief! ;-)

Reply

2021-12-30 00:01:19 von ano_1244

+7 (9)

Avatar

*ist eingeschlafen*

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen