Ausmisten:. Beginne mit einer Schublade. Dann ein Schrank..

» «

(+86)

Kommentar (3)    tags: *

Ausmisten:. Beginne mit einer Schublade. Dann ein Schrank, ein Zimmer, eine Wohnung, ein Haus. Miste Beziehungen aus, Gewohnheiten, Deine Verpflich- tungen und falsche Ziele. Miste Dein Leben aus !!

Kommentare

2021-12-30 12:34:31 von ano_5185

+9 (15)

Avatar

Warum? Man kann alles noch einmal gebrauchen, um es dann wieder aufzuheben! Für spätere Zeiten.

Reply

2021-12-31 08:46:35 von ano_5215

+8 (8)

Avatar

Tschakka, du schaffst es!!! Ich frag mich immer, wer hinter solchen Mantras steckt.

Reply

2021-12-31 10:14:30 von ano_1749

+6 (8)

Avatar

Ich fange gleich damit an. Und trete diesen Spruch in die Tonne. Wie befreiend und innerlich reinigend. Nun fühle ich mich durchweg geerdet. Danke für nichts.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen