Was Mitarbeiter bekommen, wenn ihr Unternehmen am..

» «

(+105)

Kommentar (5)    tags:  arbeitarbeiterzeichnenunternehmenendejahresende mitarbeiter kommen

Was Mitarbeiter bekommen, wenn ihr Unternehmen am Jahresende hohe Gewinne zu verzeichnen hat:

Kommentare

2021-12-31 09:16:49 von ano_1155

+19 (21)

Avatar

Ich habe damals für mein zehnjähriges in der Firma auch eine Flasche Rotwein bekommen - sooo großzügig. Ein Kollege hat die Flasche einfach weggeschmissen, und ich konnte das auch nachvollziehen.

Reply

2022-01-01 11:15:17 von ano_2064

+14 (14)

Avatar

Für mein Zehnjähriges gab es eine Art Postkärtchen, mit einem geheuchelten "Sie sind so wertgeschätzt"- Text.
Und die war auch noch unterfrankiert...
Ne Flasche Rotwein wäre dagegen schon großzügig gewesen :)

Reply

2022-01-01 11:31:49 von ano_2238

-2 (36)

Avatar

Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass man als Chef seinen Gewinn gefälligst zu teilen hat? Als Chef trägt man schliesslich auch das Verlustrisiko alleine. Den Angestellten will ich mal erleben, der nach einem schlechten Jahr zum Chef rennt und bspw. 25% seines Jahresnettos mal einfach wieder zurückgibt, weil's ja schlecht gelaufen ist. So'ne Medaille hat grundsätzlich zwei Seiten...

Reply

2022-01-01 22:00:29 von ano_9100

+4 (4)

Avatar

Bewerbt Euch doch mal woanders.
Immerhin: Es kann klappen.

Reply

2022-01-09 22:17:07 von ano_1258

+4 (4)

Avatar

Verkehrskontrolle: "Was haben Sie getrunken?" "Nichts"
Und das entspricht dann der Wahrheit.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen