12-Jähriger holt Vater ab und fährt ihn mit Auto nach..

» «

(+30)

Kommentar (0)    tags:  glückalkoholfreitagvaterpolizeihaus mann papa hand geb abend glücklich silvester erde raben sehr frei silvesterabend auto sohn am freitag zu hause rweise fahren

12-Jähriger holt Vater ab und fährt ihn mit Auto nach Hause. Ein 12-Jähriger hat am Silvesterabend seinen alkoholisierten Vater mit dem Auto nach Hause gefahren. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei am Freitag gegen 20 Uhr zu Hause angerufen und darum gebeten, abgeholt zu werden, da er Alkohol getrunken hatte. Das hatte sein 12-jähriger Sohn laut Polizei sehr wörtlich genommen und sich in Halle kurzerhand die Schlüssel geschnappt und sich hinters Lenkrad gesetzt, um Papa abzuholen. Ein Zeuge, der das Duo im Auto sah, hatte die Polizei gerufen. Diese habe die beiden glücklicherweise unversehrt zu Hause angetroffen.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen