AN DIESER STELLE EIN. GROSSER DANK AN DIE...

» «

(+23)

Kommentar (3)    tags:  kaffeeohneaffe

AN DIESER STELLE EIN. GROSSER DANK AN DIE. KAFFEEINDUSTRIE, OHNE. DIE DAS JAHR 2021 NICHT. MÖGLICH GEWESEN WÄRE.

Kommentare

2022-01-04 08:15:47 von ano_0016

+10 (14)

Avatar

Hat es einen Grund, warum du Sätze random beendest? Denn Sinn ergibt das ganze nicht.

Reply

2022-01-04 16:57:09 von ano_1202

+2 (6)

Avatar

Uploader, hätte dein Erzeuger seinerzeit an einen Baum gewichst, dann wäre uns viel erspart geblieben.

Reply

2022-01-13 11:52:53 von Wolfcrawler

+5 (5)

Avatar

Wenn 2021 ohne Kaffee nicht möglich gewesen wäre dann gebührt denen kein Dank sondern Knast..
Aber ich denke 2021 wäre auch ohne Kaffee passiert.. Ich hatte das selbe Jahr, ganz ohne Kaffee.

Btw: man setzt Punkte am. Ende eines. Satzes. Nicht mitten drin.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen